Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Jungs, mal eine Frage- mir kommt vor wenn ich das autom. Gebläse bei der Kilmaanlage dazu schalte (praktisch auf 16 Grad runter), nimmt die...

1. infla

infla 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Jungs, mal eine Frage- mir kommt vor wenn ich das autom. Gebläse bei der Kilmaanlage
    dazu schalte (praktisch auf 16 Grad runter), nimmt die Kühlleistung ab- anstatt zu!!! ist dies normal ( Klima wurd neu befüllt)

2. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    haste die max taste drück da mal

3. infla

infla 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Die max Taste meine ich ja!

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler

BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler: [IMG] EUR 35,00 End Date: 19. Nov. 14:51 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz

2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 72,12 End Date: 26. Sep. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 72,12 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Klimaanlage macht Motor träge

Klimaanlage macht Motor träge: Hallo zusammen, da ich ziemlich selten mit Klimaanlage fahre fällt mir wenn ich sie nutze jedes Mal auf, dass diese den Motor / das Fahrverhalten...
  4. Klimaanlagen Service

Klimaanlagen Service: Hallo liebe Freunde, Ab wann ist es Sinnvoll den ersten Klimaanlagen Service zu machen? Mein 1er ist aus 2017 und ich habe erst 20K Km runter....
  5. Klimaanlage warten/befüllen Kosten?

Klimaanlage warten/befüllen Kosten?: Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden