Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat schon jemand versucht eine manuelle Klimaanlage auf 1-Zone Klimaautomatik umrüsten?

1. ross

ross 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo,
    hat schon jemand versucht eine manuelle Klimaanlage auf 1-Zone Klimaautomatik umrüsten?

2. Flob

Flob 1er-Guru

Wie soll das denn gehen? Wenn, dann kannst du mit viel Aufwand wohl nur die Werks-Automatik mit 2 Zonen nachrüsten.

3. ross

ross 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    daher will ich nur die Basic - andere Klimabedienteil + ....codierung?

4. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Dann fehlt dir noch das Steuergerät ( beim f20 is bedienteil und Steuergerät getrennt) , die Verkabelung, die Sensoren und die Stellmotoren...

Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...