Klimaanlage warten/befüllen Kosten?
Diskutiere Klimaanlage warten/befüllen Kosten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
Thema:
Klimaanlage warten/befüllen Kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage warten/befüllen Kosten? - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage 120d
Klimaanlage 120d: Hallo Zusammen, darf man ohne Kältemittel mit dem 120d rumfahren ohne dass der Kompressor kaputt geht. Meine Leidensgeschichte hat vor einem... -
Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik
Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik: Ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich seh mich da nicht mehr raus aus dem Problem. Also diesen Sommer hat meine Klimaanlage angefangen wirklich... -
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,... -
F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!
F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!: Hallo, die Klima in meinem 1er hat plötzlich die Funktion eingestellt, ein paar Minuten zuvor ging nur mehr eine Seite, ich hab dann sofort... -
Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr
Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr: Hallo liebe BMW-Freunde, ich habe versucht über die SuFu leider keine passenden Beiträge dazu gefunden, wahrscheinlich bin ich zu dämlich zum...