Klimaanlage vertauscht Ausgänge

Diskutiere Klimaanlage vertauscht Ausgänge im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich hab ne normale klimaanlge. Seit gestern oder heute spinnt sie aber irgendwie.. Wenn ich den regler auf Scheibe drehe --> luft...

  1. #1 G3neRaL, 09.09.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,
    ich hab ne normale klimaanlge.
    Seit gestern oder heute spinnt sie aber irgendwie..

    Wenn ich den regler auf Scheibe drehe --> luft im fußraum
    Fußraum --> luft aus der mitellkonsole
    mitellkonsole --> luft an die scheibe

    Also ingesammt eine drittelrunde mit dem uhrzeigersinn verschoben ..
    Was kann da passiert sein ?!
     
  2. #2 G3neRaL, 26.09.2013
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Mal ne rückmeldung ..
    nach ca 2 wochen liefen die Gebläse wie von zauberhand wieder in der richtigen reihenfolge.
     
Thema:

Klimaanlage vertauscht Ausgänge

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage vertauscht Ausgänge - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...