Klimaanlage stinkt irgendwie

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 24.04.2007.

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 24.04.2007
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hallo,
    Ich hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht is es ja normal.
    Also wenn meiner lange in der Sonne steht und sich der Innenraum aufhitzt und ich dann einsteig und die klima anlage angeht ( auf 18 grad eingestellt) dann stinkst mal so ca 2 minuten dann läßts ziemlich nach aber die 2 minuten riechts wirklich schrecklich. Ein Bekannter vergleichte den Geruch bereits mit Schweißfüßen ( was aber sicher nicht an mir bzw an dem Bekannten liegt ) :P
    Hat irgendwer von euch schon solche erfahrungen gemacht ???
    Lg Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banane

    banane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das phänomen is bei bmw bekannt...
    mein vater hat das im 5er auch ab und zu, bei mir isses jetzt grade nach dem "winter" wieder ziemlich schlimm, aber im sommer sollts eigentlich weg sein!
     
  4. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Tja das Problem kenn ich auch... (ich assoziiere es übrigens auch mit Schweißfüßen ;) )
    Schau mal hier nach, da stehen auch ein paar Tipps drin wie manche das beseitigen... http://www.motor-talk.de/t1419522/f273/s/thread.html
     
  5. #4 Der_Franzose, 27.04.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    ja bei mir auch, allerdings dauert es nicht 2 Minuten sondern höchstens 30 Sekunden, nicht mehr.

    Ein Freund von mir der einen Audi A3 TDI 140 fährt hat mir gesagt er hätte das auch. Völlig normal...

    Gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage stinkt irgendwie

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt irgendwie - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  2. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  3. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

    116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  4. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

    Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....
  5. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

    Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...