Klimaanlage stinkt irgendwie

Diskutiere Klimaanlage stinkt irgendwie im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht is es ja normal. Also wenn meiner lange in der Sonne steht und sich der Innenraum...

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 24.04.2007
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hallo,
    Ich hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht is es ja normal.
    Also wenn meiner lange in der Sonne steht und sich der Innenraum aufhitzt und ich dann einsteig und die klima anlage angeht ( auf 18 grad eingestellt) dann stinkst mal so ca 2 minuten dann läßts ziemlich nach aber die 2 minuten riechts wirklich schrecklich. Ein Bekannter vergleichte den Geruch bereits mit Schweißfüßen ( was aber sicher nicht an mir bzw an dem Bekannten liegt ) :P
    Hat irgendwer von euch schon solche erfahrungen gemacht ???
    Lg Max
     
  2. banane

    banane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das phänomen is bei bmw bekannt...
    mein vater hat das im 5er auch ab und zu, bei mir isses jetzt grade nach dem "winter" wieder ziemlich schlimm, aber im sommer sollts eigentlich weg sein!
     
  3. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Tja das Problem kenn ich auch... (ich assoziiere es übrigens auch mit Schweißfüßen ;) )
    Schau mal hier nach, da stehen auch ein paar Tipps drin wie manche das beseitigen... http://www.motor-talk.de/t1419522/f273/s/thread.html
     
  4. #4 Der_Franzose, 27.04.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    ja bei mir auch, allerdings dauert es nicht 2 Minuten sondern höchstens 30 Sekunden, nicht mehr.

    Ein Freund von mir der einen Audi A3 TDI 140 fährt hat mir gesagt er hätte das auch. Völlig normal...

    Gruss
     
Thema:

Klimaanlage stinkt irgendwie

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt irgendwie - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...