Klimaanlage stinkt irgendwie

Diskutiere Klimaanlage stinkt irgendwie im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht is es ja normal. Also wenn meiner lange in der Sonne steht und sich der Innenraum...

1. #1 Max_120d_NaviProf, 24.04.2007
    Max_120d_NaviProf

Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    Ich hab ein etwas komisches Problem, aber vielleicht is es ja normal.
    Also wenn meiner lange in der Sonne steht und sich der Innenraum aufhitzt und ich dann einsteig und die klima anlage angeht ( auf 18 grad eingestellt) dann stinkst mal so ca 2 minuten dann läßts ziemlich nach aber die 2 minuten riechts wirklich schrecklich. Ein Bekannter vergleichte den Geruch bereits mit Schweißfüßen ( was aber sicher nicht an mir bzw an dem Bekannten liegt ) :P
    Hat irgendwer von euch schon solche erfahrungen gemacht ???
    Lg Max

2. banane

banane 1er-Interessent(in)

das phänomen is bei bmw bekannt...
    mein vater hat das im 5er auch ab und zu, bei mir isses jetzt grade nach dem "winter" wieder ziemlich schlimm, aber im sommer sollts eigentlich weg sein!

3. CA2k

CA2k 1er-Interessent(in)

4. #4 Der_Franzose, 27.04.2007
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

ja bei mir auch, allerdings dauert es nicht 2 Minuten sondern höchstens 30 Sekunden, nicht mehr.

Ein Freund von mir der einen Audi A3 TDI 140 fährt hat mir gesagt er hätte das auch. Völlig normal...

Gruss

Thema:

Klimaanlage stinkt irgendwie

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt irgendwie - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage 120d

Klimaanlage 120d: Hallo Zusammen, darf man ohne Kältemittel mit dem 120d rumfahren ohne dass der Kompressor kaputt geht. Meine Leidensgeschichte hat vor einem...
  2. Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik

Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik: Ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich seh mich da nicht mehr raus aus dem Problem. Also diesen Sommer hat meine Klimaanlage angefangen wirklich...
  3. Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d

Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,...
  4. Klimaanlage stinkt

Klimaanlage stinkt: Guten Morgen Forumisten Seit einigen Wochen stinkt meine Klimaanlage je länger je derber. Ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen Mief...
  5. Klimaanlage "stinkt" nach Rauch!!?

Klimaanlage "stinkt" nach Rauch!!?: Seit gestern stinkt die Luft aus der Klima ekelhaft nach altem Rauch!!! Ich Kriegs kotzen! Woher kann das kommen?