[E87] Klimaanlage pfeift

Diskutiere Klimaanlage pfeift im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab die Suche schon durchsucht,aber nichts richtiges gefunden. Meine Klimaanlage pfeift beim Beschleunigen und ab und zu bei...

  1. #1 jonny0815, 10.06.2012
    jonny0815

    jonny0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BUL in der Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,
    hab die Suche schon durchsucht,aber nichts richtiges gefunden. Meine Klimaanlage pfeift beim Beschleunigen und ab und zu bei konstanter Geschwindigkeit,erst dachte ich es sei der Turbo der so pfeift,bis ich die Klima aus gemacht habe und da war das pfeifen weg.Mach ich sie wieder an, ist es wieder da.Es ist nicht laut und Kühlen tut sie auch noch.Hört sich an wie ein E-Motor der beim Beschleunigen mitläuft oder wie ein Tubo der pfeift. Hat einer einen Plan von euch. Danke
     
  2. #2 spitzel, 10.06.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Quatsch schon hunderte mal durchgekaut.
    Ist eine leitung von der klima. Diese vibriert. Gibt eine sehr teure lösung von bmw. Such mal nach heulen klima


    Sent from Arcas 737
     
Thema: Klimaanlage pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e36 klimaanlage pfeift

    ,
  2. klimaanlage pfeift e87

    ,
  3. bmw e87 klimaanlage pfeift

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage pfeift - Ähnliche Themen

  1. [F20] Der Wagen pfeift...was könnte es sein?

    Der Wagen pfeift...was könnte es sein?: Hallo zusammen, was könnte dieses Pfeifen sein? Spanrollen oder was anders? Manchmal ist es zeimlich laut, manchmal leise oder man hört gar nix,...
  2. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  3. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  4. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  5. 120D pfeift

    120D pfeift: Hallo zusammen, seit knapp 10 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 120d F20 Baujahr 2013, Schalter. Gebraucht gekauft mit 98.000 km. Vielen Dank...