Klimaanlage mehr Spritverbrauch
Diskutiere Klimaanlage mehr Spritverbrauch im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habt Ihr schon von der neuestenTÜV Untersuchung gehört, heute im Radio, mit Klima an verbraucht ein Auto zwischen 2 und 4 Liter/100 km mehr, viel...
Seite 1 von 2
Thema:
Klimaanlage mehr Spritverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage mehr Spritverbrauch - Ähnliche Themen
-
BMW 1er 118d - Klimaanlage jault und Start-Stop-Funktion funktioniert nicht *** HILFERUF ***
BMW 1er 118d - Klimaanlage jault und Start-Stop-Funktion funktioniert nicht *** HILFERUF ***: Hallo zusammen, ich habe nun alle Einträge durchsucht, zahlreiche Leute kontaktiert, beim freundlichen in der Werkstatt gewesen und beim... -
2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz
2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 68,26 End Date: 05. Dez. 21:52 Buy It Now for only: US EUR 68,26 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
2-DIN Radioblende BMW 1er, manuelle Klimaanlage, schwarz
2-DIN Radioblende BMW 1er, manuelle Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 77,42 End Date: 05. Dez. 21:52 Buy It Now for only: US EUR 77,42 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6983944 Heizungsregler
BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6983944 Heizungsregler: [IMG] EUR 25,00 End Date: 18. Jun. 13:29 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Klimaanlage geht auf einmal nicht mehr! Ideen?
Klimaanlage geht auf einmal nicht mehr! Ideen?: Hallo zusammen, habe heute festgestellt dass die Klimaanlage in meinem 2007er 118D FL nicht mehr geht. Ist mir im WInter nicht wirklich...