Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.

Diskutiere Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten. im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, mich würde mal interessieren was für ein Aufwand es wäre die Luftkanäle und Auslässe für die Klimaanlage im Fond nachzurüsten. (Ich hab nur...

1. #1 Nickhawk, 21.07.2015
    Nickhawk

Nickhawk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi,

mich würde mal interessieren was für ein Aufwand es wäre die Luftkanäle und Auslässe für die Klimaanlage im Fond nachzurüsten. (Ich hab nur die Standard Klimaanlage)
    Muss man hierfür nur ein Abzweig mit Luftkanälen unter der Mittelkonsole einbauen oder stell ich mir das zu einfach vor? Falls jemand was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten.
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Luftkanäle Fond nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. Klimaanlage defekt?

Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...