Klimaanlage kuriose

Diskutiere Klimaanlage kuriose im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinem neuen gebrauchten 120d habe ich nur die Standardklimaanlage, reicht mir auch völlig aus, nur wenn ich sie abstelle und dann später das...

  1. #1 darkstar23, 21.06.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bei meinem neuen gebrauchten 120d habe ich nur die Standardklimaanlage, reicht mir auch völlig aus, nur wenn ich sie abstelle und dann später das Auto wieder starte, lauft sie auf der niedrigsten Einstellung?:swapeyes_blue:

    Ist das normal? Beim E87 hatte ich auch nur die Standardklimaanlage und da war es nicht so.

    Auch geht der PDC vorne nicht immer automatisch an, wenn man es weiss ist es nicht schlimm, braucht man ja vorne nicht wirklich.
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bedes normal, pdc vorne musst du von Hand aktivieren, ausser du bist vorher retour gefahren.

    Klima geht nach abstellen wieder an
     
  3. #3 darkstar23, 22.06.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Danke! :) Ich finde es ja wenigstens nicht optimal, aber es ist normal :mrgreen:
     
Thema:

Klimaanlage kuriose

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kuriose - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...