Klimaanlage kuriose

Diskutiere Klimaanlage kuriose im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei meinem neuen gebrauchten 120d habe ich nur die Standardklimaanlage, reicht mir auch völlig aus, nur wenn ich sie abstelle und dann später das...

1. #1 darkstar23, 21.06.2015
    darkstar23

darkstar23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bei meinem neuen gebrauchten 120d habe ich nur die Standardklimaanlage, reicht mir auch völlig aus, nur wenn ich sie abstelle und dann später das Auto wieder starte, lauft sie auf der niedrigsten Einstellung?:swapeyes_blue:

Ist das normal? Beim E87 hatte ich auch nur die Standardklimaanlage und da war es nicht so.

Auch geht der PDC vorne nicht immer automatisch an, wenn man es weiss ist es nicht schlimm, braucht man ja vorne nicht wirklich.

2. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bedes normal, pdc vorne musst du von Hand aktivieren, ausser du bist vorher retour gefahren.

Klima geht nach abstellen wieder an

3. #3 darkstar23, 22.06.2015
    darkstar23

darkstar23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Danke! :) Ich finde es ja wenigstens nicht optimal, aber es ist normal :mrgreen:

Thema:

Klimaanlage kuriose

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kuriose - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler

BMW 1er E87 Bedienelement für Klimaanlage 6960860 Heizungsregler: [IMG] EUR 35,00 End Date: 19. Nov. 14:51 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz

2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 72,12 End Date: 26. Sep. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 72,12 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Klimaanlage macht Motor träge

Klimaanlage macht Motor träge: Hallo zusammen, da ich ziemlich selten mit Klimaanlage fahre fällt mir wenn ich sie nutze jedes Mal auf, dass diese den Motor / das Fahrverhalten...
  4. Klimaanlagen Service

Klimaanlagen Service: Hallo liebe Freunde, Ab wann ist es Sinnvoll den ersten Klimaanlagen Service zu machen? Mein 1er ist aus 2017 und ich habe erst 20K Km runter....
  5. Klimaanlage warten/befüllen Kosten?

Klimaanlage warten/befüllen Kosten?: Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden