Klimaanlage kühlt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von neuerbmwfahrer, 19.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 neuerbmwfahrer, 19.04.2008
    neuerbmwfahrer

    neuerbmwfahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da es jetzt ja wieder wärmer wird, konnte ich zum ersten Mal die Kühlfunktion meiner Klimaanlage testen. Bin gestern ca. 300 km Autobahn gefahren und hatte die Klimaanlage am laufen. Habe mit dieser rumexperimentiert bis zum geht nicht mehr, aber das Ding scheint den Innenraum nicht richtig zu kühlen - es kommt zwar schon kalte Luft, aber es wird halt nicht richtig kühl - selbst wenn die KA auf "volle Pulle" gestellt ist...habe auch alle möglichen Luftstellungen getestet...

    Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Würd mich halt interessieren, ob die KA generell nix taugt beim 1er, bevor ich ihn in die Werkstatt bringe...

    gruß
    neuerbmwfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    Hi,
    also bei mir krieg ich auch Bier gekühlt :wink:
    Scherz beiseite, aber bei 16° frieren mir die Finger ein.
    Ich kann mich nicht beschweren...
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Offensichtlich hast Du gar keine Klimaanlage :lol:
     
  5. #4 Noxventa, 21.04.2008
    Noxventa

    Noxventa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    lol ;)

    Kühlmittel evtl. leer?
     
  6. #5 andy900, 22.04.2008
    andy900

    andy900 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da die meisten anlagen sonnenstandsabhängig regeln sollte man darauf achten das bei bewölktem wetter die anlage nicht mit voller kraft arbeitet.

    mal darauf achten das die sonne auf´s armaturenbrett scheint und die klima vollgas aufdrehen und dann kommts sicherlich "eiskalt" raus.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 striker118, 22.04.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die Klimaautomatik macht das vielleicht, der (manuellen) Klimaanlage ist es absolut wurscht, wie viele Wolken rumschwirren...
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema: Klimaanlage kühlt nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klimaanlage kühlt nicht

    ,
  2. e87 klimaanlage kühlt nicht

    ,
  3. 1er bmw klima kühlt nicht

    ,
  4. e87 klimaanlage kühlt schlecht,
  5. klimaanlage kühlt nicht 1er bmw,
  6. bmw e82 klimaautomatik kühlt nicht,
  7. bmw 116i klima kühlt nicht,
  8. bmw e82 klimaanlage kühlt nicht,
  9. bmw 1er klimaanlage geht nicht richtig,
  10. bmw 1er klima kühlt nicht,
  11. bmw e87 116i klima kühlt nur ab und zu,
  12. bmw f20 klimaanlage kühlt nicht im stand,
  13. bmw e87 klimaanlage wird nicht kalt,
  14. F20 klimaanlage kühlt nicht,
  15. klimaanlage 1er mbw kühlt nicht,
  16. bmw 118d Auto wird nicht kalt,
  17. bmw e87 klimaanlage,
  18. 120d klima schwach,
  19. bmw 1er klimaautomatik kühlt nicht,
  20. e87 klima kühlt nicht,
  21. bmw e87 klimaanlage kühlt nicht,
  22. bmw f20 klimaanlage kühlt nicht,
  23. klimaanlage funktioniert nicht mehr 1er bmw,
  24. 1er klima kühlt nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  4. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  5. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.