Klimaanlage kaputt - Ursachen?
Diskutiere Klimaanlage kaputt - Ursachen? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen! Bei meinem 1er (125d, F21, Bj2014) funktioniert die Klima (wieder) nicht. Ich habe den Wagen seit 3 Jahren (gebraucht gekauft)...
Thema:
Klimaanlage kaputt - Ursachen?
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage kaputt - Ursachen? - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d
Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,... -
F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!
F20 116d Klimaanlage, keine Funktion mehr!: Hallo, die Klima in meinem 1er hat plötzlich die Funktion eingestellt, ein paar Minuten zuvor ging nur mehr eine Seite, ich hab dann sofort... -
Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr
Motorlüfter dreht sich nicht, Klimaanlage kühlt nicht und mehr: Hallo liebe BMW-Freunde, ich habe versucht über die SuFu leider keine passenden Beiträge dazu gefunden, wahrscheinlich bin ich zu dämlich zum... -
BMW 1er Einbauset inkl. LFB Schwarz 2-DIN mit man. Klimaanlage & PDC
BMW 1er Einbauset inkl. LFB Schwarz 2-DIN mit man. Klimaanlage & PDC: [IMG] EUR 107,96 End Date: 26. Aug. 14:53 Buy It Now for only: US EUR 107,96 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
klimaanlage geht zum wiederholten male nicht mehr E87 (kontrastmittel)
klimaanlage geht zum wiederholten male nicht mehr E87 (kontrastmittel): moin zusammen, ich habe ein problem mit meiner klimaanlage. 120i von 2007. habe in der sufu nur ähnliches gefunden, deshalb hier die näheren...