Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe die Klimaautomatik im 1er und da kommt nurnoch auf der Beifahrerseie kalte Luft. Ursprünglich dachte ich die fuktioniert einfach...

  1. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    ich habe die Klimaautomatik im 1er und da kommt nurnoch auf der Beifahrerseie kalte Luft. Ursprünglich dachte ich die fuktioniert einfach garnichtmehr und hab bei BMWnach dem Kühlkreislauf kucken lassen. Die sagten es fehlt ein bisschen Kühlmittel aber alles sei dicht, die haben natürlich nachgefüllt und eine Rechnung geschrieben und ich hab mich nicht weiter drum gekümmert da das Wetter nicht so war als das man es bemerkt hätte. Heute konnte man die Klimaanlage ja mal wieder brauchen und da stelle ich fest es kommt keine kalte Luft.
    Beifahrerseitig kommt aber kalte Luft. Beide stehen auf 16°C wie das halt so ist wenn man die max Taste drückt.
    Ich gehe mal davon aus das irgend ein Ventil nicht aufmacht und den Wärmetauscher der die Luft kühlt nicht durchflossen wird.

    Weiß einer was da zutun ist? Ich hab ehrlich gesagt nichtso Lust darauf da jetzt schon wieder beim BMW anzutanzen. Von welcher seite kommt man an den Kühlkreislauf drann so dass man sich das mal näher ankucken kann?
     
Thema: Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage funktioniert nur auf einer seite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...