Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe die Klimaautomatik im 1er und da kommt nurnoch auf der Beifahrerseie kalte Luft. Ursprünglich dachte ich die fuktioniert einfach...

  1. eject

    eject 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    ich habe die Klimaautomatik im 1er und da kommt nurnoch auf der Beifahrerseie kalte Luft. Ursprünglich dachte ich die fuktioniert einfach garnichtmehr und hab bei BMWnach dem Kühlkreislauf kucken lassen. Die sagten es fehlt ein bisschen Kühlmittel aber alles sei dicht, die haben natürlich nachgefüllt und eine Rechnung geschrieben und ich hab mich nicht weiter drum gekümmert da das Wetter nicht so war als das man es bemerkt hätte. Heute konnte man die Klimaanlage ja mal wieder brauchen und da stelle ich fest es kommt keine kalte Luft.
    Beifahrerseitig kommt aber kalte Luft. Beide stehen auf 16°C wie das halt so ist wenn man die max Taste drückt.
    Ich gehe mal davon aus das irgend ein Ventil nicht aufmacht und den Wärmetauscher der die Luft kühlt nicht durchflossen wird.

    Weiß einer was da zutun ist? Ich hab ehrlich gesagt nichtso Lust darauf da jetzt schon wieder beim BMW anzutanzen. Von welcher seite kommt man an den Kühlkreislauf drann so dass man sich das mal näher ankucken kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage funktioniert nur auf einer seite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nur auf einer Seite - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  2. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  5. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...