Klimaanlage funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Weiß jemand den Grund, warum meine Klima nicht funktioniert?:motz: Glaub, dass sie schon seit der Auslieferung nicht geht, sprich es...

  1. #1 Adrenalin, 17.04.2013
    Adrenalin

    Adrenalin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand den Grund, warum meine Klima nicht funktioniert?:motz:

    Glaub, dass sie schon seit der Auslieferung nicht geht, sprich es kommt nur Luft raus wie sie selbst im Auto ist. Hab schon jeden einzigen Knopf gedrückt, aber es funktioniert einfach nicht :cry:

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße ä
     
  2. #2 Seiyaru, 17.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ganz blöde Frage aber die muss gestellt werden den Knopf mit der "Schneeflocke" hast du aktiviert? Ist mir schon passiert und ich habe mich gewundert das es nicht ging? Ich fahre noch kein F20/21 deshalb kann es auch eine Taste mit A/C sein?
     
  3. skuuta

    skuuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Refrath
    Vorname:
    mario
    Luft raus wie sie selbst im Auto ist. Was möchtest du damit mitteilen? In der Mitte steuerst du die Lüftungsintensität. Wenn die Luft auch gekühlt un dentfeuchtet werden soll, musst du fast ganz rechts A/C drücken, erst dann geht der Klimakompressor an!
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hast du evtl die Umluft auf manuell gestellt? links unten neben dem rechter Verstellrad sollte keine LED leuchten wenn eine leuchtet wäre es empfehlenswert wenn da die Linke LED leuchtet ( Umluftautomatik)
     
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  2. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

    PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  3. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  4. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  5. Funktioniert sowas?

    Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...