Klimaanlage funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Adrenalin, 17.04.2013.

  1. #1 Adrenalin, 17.04.2013
    Adrenalin

    Adrenalin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand den Grund, warum meine Klima nicht funktioniert?:motz:

    Glaub, dass sie schon seit der Auslieferung nicht geht, sprich es kommt nur Luft raus wie sie selbst im Auto ist. Hab schon jeden einzigen Knopf gedrückt, aber es funktioniert einfach nicht :cry:

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße ä
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 17.04.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ganz blöde Frage aber die muss gestellt werden den Knopf mit der "Schneeflocke" hast du aktiviert? Ist mir schon passiert und ich habe mich gewundert das es nicht ging? Ich fahre noch kein F20/21 deshalb kann es auch eine Taste mit A/C sein?
     
  4. skuuta

    skuuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Refrath
    Vorname:
    mario
    Luft raus wie sie selbst im Auto ist. Was möchtest du damit mitteilen? In der Mitte steuerst du die Lüftungsintensität. Wenn die Luft auch gekühlt un dentfeuchtet werden soll, musst du fast ganz rechts A/C drücken, erst dann geht der Klimakompressor an!
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hast du evtl die Umluft auf manuell gestellt? links unten neben dem rechter Verstellrad sollte keine LED leuchten wenn eine leuchtet wäre es empfehlenswert wenn da die Linke LED leuchtet ( Umluftautomatik)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  5. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...