Klimaanlage bläst nicht

Diskutiere Klimaanlage bläst nicht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, seit heute früh bläst die (manuelle) Klimaanlage von unserem BMW 120d BJ 2005 nicht. Heckscheibenheizung und die Leuchten für Klima am...

1. #1 milkkish, 13.03.2012
    milkkish

milkkish 1er-Interessent(in)

Hallo,

seit heute früh bläst die (manuelle) Klimaanlage von unserem BMW 120d BJ 2005 nicht. Heckscheibenheizung und die Leuchten für Klima am Amaturenbrett funktionieren. Was könnte das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 viruzz23, 14.03.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Gar nicht mehr? Oder nur deutlich weniger?

3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hatte ich auch schon - war ein Relais/Sicherung defekt. Kann der BMW Händler schnell austauschen.

Thema: Klimaanlage bläst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f33 klimaanlage bläst nicht

,
  2. klima bläst nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bläst nicht - Ähnliche Themen

1. 2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz

2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 72,12 End Date: 26. Sep. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 72,12 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Klimaanlage macht Motor träge

Klimaanlage macht Motor träge: Hallo zusammen, da ich ziemlich selten mit Klimaanlage fahre fällt mir wenn ich sie nutze jedes Mal auf, dass diese den Motor / das Fahrverhalten...
  3. Klimaanlagen Service

Klimaanlagen Service: Hallo liebe Freunde, Ab wann ist es Sinnvoll den ersten Klimaanlagen Service zu machen? Mein 1er ist aus 2017 und ich habe erst 20K Km runter....
  4. Klimaanlage warten/befüllen Kosten?

Klimaanlage warten/befüllen Kosten?: Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
  5. Klimaanlage verursacht Vibration

Klimaanlage verursacht Vibration: Hallo Jungs, brauche mal wieder Eure Hilfe, vllt hatte jemand schon das Problem im 1er. Wenn die Klima läuft, spüre ich im Sitz eine nervige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden