Klima-Regler mit Chrom

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kirchmeier, 14.10.2006.

  1. #1 kirchmeier, 14.10.2006
    kirchmeier

    kirchmeier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hi Leute,
    hab mich gestern in das neue 3er Coupe reingesetzt. Wow.
    Mir ist aufgefallen, dass das die gleiche Klimaautomatik ist wie beim 1er.
    Nur die 2 Drehregler haben einen Chromring, so wie der um den Start-Stop-Knopf. Sieht toll aus.
    Weiß jemand, ob man die selber aus-einbauen kann?

    DANIEL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi, Chromringe für die Klima hab ich regelmässig bei ebay für kleines Geld gesehen. Unter 1er oder e87 findet man die ziemlich flott.
     
  4. #3 kirchmeier, 14.10.2006
    kirchmeier

    kirchmeier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Die sind aber nur für aussen um die Temperatur.
    Ich meine die Drehregler selber. Oder es gibt nur momentan nix darüber in ebay

    DANIEL
     
  5. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ok - Missverständnis
     
  6. #5 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    gibts doch bei ebay,
    2 Ringe für die Regler der Klimaautomatik für 23€ oder so.
    sieht gut aus,überlege selber grad....

    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Klima-Regler mit Chrom

Die Seite wird geladen...

Klima-Regler mit Chrom - Ähnliche Themen

  1. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  2. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  3. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

    123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  4. [F2x] Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter

    Verkaufe Urban Chrome Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter: Hey Leute, ich verkaufe einen Satz Original BMW Chrome (Urban) Nieren | Kühlergrill | Frontziergitter für den F[X]. [ATTACH] Normale...
  5. Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz

    Urban Line Niere mit Chrom Kante in schwarz: Servus, bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Nieren für meinen F20 116i. Meiner hat weiße Nieren und die Vorderkante der Kühlrippen ist...