Klima Problem

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Mika5, 05.08.2015.

1. Mika5

Mika5 1er-Interessent(in)

Hi,
    hab ne Frage an Euch.

BMW 118D Bj.2004 ohne DPF.

Hab das Auto seit 3 Monaten und hatte beim Kauf schon gemerkt das die Klima nicht richtig geht.
    Wurde neu befüllt und ein neuer Lüfter eingebaut, alte war defekt.
    Jetzt wo es warm ist geht die Klima nicht richtig....heißt ich habe eine Klimatronic...wenn ich da auf 16 Grad Stelle wird es bei voller Belüftung nicht kalt, wenn ich das runder regle auf Stufe 2 dann wird es leicht Kälter.
    War auch schon bei BMW, die haben nur gemeint das er nicht richtig kühlt und das es an den Temperaturen liegt. Aber so lange der Kompressor laufen tut soll ich nichts machen. Was kann ich noch testen?
    Klima befüllt ohne Druckverlust
    Neuer Lüfter drin der beim einschalten der Klima angeht...alte waren die Kabel oxidiert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    keine Leistung...befüllung ok? klimakopressor defekt....mit den temps hat da nichts zu tun, selbst bei 40grad mit Standgas kommt da genug Leistung.....

Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...