Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab ne Frage an Euch. BMW 118D Bj.2004 ohne DPF. Hab das Auto seit 3 Monaten und hatte beim Kauf schon gemerkt das die Klima nicht...

  1. Mika5

    Mika5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab ne Frage an Euch.

    BMW 118D Bj.2004 ohne DPF.

    Hab das Auto seit 3 Monaten und hatte beim Kauf schon gemerkt das die Klima nicht richtig geht.
    Wurde neu befüllt und ein neuer Lüfter eingebaut, alte war defekt.
    Jetzt wo es warm ist geht die Klima nicht richtig....heißt ich habe eine Klimatronic...wenn ich da auf 16 Grad Stelle wird es bei voller Belüftung nicht kalt, wenn ich das runder regle auf Stufe 2 dann wird es leicht Kälter.
    War auch schon bei BMW, die haben nur gemeint das er nicht richtig kühlt und das es an den Temperaturen liegt. Aber so lange der Kompressor laufen tut soll ich nichts machen. Was kann ich noch testen?
    Klima befüllt ohne Druckverlust
    Neuer Lüfter drin der beim einschalten der Klima angeht...alte waren die Kabel oxidiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.153
    Zustimmungen:
    381
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    keine Leistung...befüllung ok? klimakopressor defekt....mit den temps hat da nichts zu tun, selbst bei 40grad mit Standgas kommt da genug Leistung.....
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...