Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab ne Frage an Euch. BMW 118D Bj.2004 ohne DPF. Hab das Auto seit 3 Monaten und hatte beim Kauf schon gemerkt das die Klima nicht...

  1. Mika5

    Mika5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab ne Frage an Euch.

    BMW 118D Bj.2004 ohne DPF.

    Hab das Auto seit 3 Monaten und hatte beim Kauf schon gemerkt das die Klima nicht richtig geht.
    Wurde neu befüllt und ein neuer Lüfter eingebaut, alte war defekt.
    Jetzt wo es warm ist geht die Klima nicht richtig....heißt ich habe eine Klimatronic...wenn ich da auf 16 Grad Stelle wird es bei voller Belüftung nicht kalt, wenn ich das runder regle auf Stufe 2 dann wird es leicht Kälter.
    War auch schon bei BMW, die haben nur gemeint das er nicht richtig kühlt und das es an den Temperaturen liegt. Aber so lange der Kompressor laufen tut soll ich nichts machen. Was kann ich noch testen?
    Klima befüllt ohne Druckverlust
    Neuer Lüfter drin der beim einschalten der Klima angeht...alte waren die Kabel oxidiert
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    keine Leistung...befüllung ok? klimakopressor defekt....mit den temps hat da nichts zu tun, selbst bei 40grad mit Standgas kommt da genug Leistung.....
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...