Klima nachrüsten

Diskutiere Klima nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mal ne ganz blöde Frage! Könnte man einfach das Klimabedienteil der automatik gegen die normale tauschen, sodas man dann ne Automatik hat? Wird...

1. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Mal ne ganz blöde Frage!
    Könnte man einfach das Klimabedienteil der automatik gegen die normale tauschen, sodas man dann ne Automatik hat?
    Wird wahrscheinlich nicht klappen oder?

2. Nik

Nik Guest

Hey,

ne klappt net, da noch ein paar andere Komponenten bei der Automatik verbuat werden ! :wink:

Mfg Nik

3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Suchfunktion :daumen:

Und nein, klappt nicht :cry:

Thema:

Klima nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E82 E87 E88 DOPPEL-DIN Autoradio Einbauset FACELIFT ab07 AUTO KLIMA

BMW 1er E81 E82 E87 E88 DOPPEL-DIN Autoradio Einbauset FACELIFT ab07 AUTO KLIMA: [IMG] EUR 79,99 End Date: 23. Jun. 23:08 Buy It Now for only: US EUR 79,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Pioneer Autoradio Bluetooth Einbauset für BMW 1er automatische Klima mit Canbus

Pioneer Autoradio Bluetooth Einbauset für BMW 1er automatische Klima mit Canbus: [IMG] EUR 294,90 End Date: 11. Jul. 13:30 Buy It Now for only: US EUR 294,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. E81 / E82 / E87 / E88 von Klima auf Klimaautomatik Nachrüst-Modul

E81 / E82 / E87 / E88 von Klima auf Klimaautomatik Nachrüst-Modul: Guten Tag Freunde. Viele finden die Klimaautomatik [IMG] optisch ansprechender als das normale Bedienteil. Wie in vielen Threads schon erwähnt...
  4. Klima Nachrüsten

Klima Nachrüsten: Muss meine Frage leider hier nocheinmal stellen, da sie im anderen Thread falsch platziert ist. Will bei meinem 1er eine Klimaanlage oder...
  5. Klima nachrüsten

Klima nachrüsten: Hallo zusammen, aufgrund eines Bestellfehlers hat mein 118i Cabrio keine Klima. Nachrüstung von BMW wird für Coupé und Cabrio nicht Angeboten....