Klima nachrüsten
Diskutiere Klima nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mal ne ganz blöde Frage! Könnte man einfach das Klimabedienteil der automatik gegen die normale tauschen, sodas man dann ne Automatik hat? Wird...
Thema:
Klima nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Klima nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Kenwood Autoradio Bluetooth Amazon Alexa für BMW 1er manuelle Klima mit Canbus
Kenwood Autoradio Bluetooth Amazon Alexa für BMW 1er manuelle Klima mit Canbus: [IMG] EUR 269,90 End Date: 24. Apr. 22:44 Buy It Now for only: US EUR 269,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Kenwood Autoradio Bluetooth Amazon Alexa für BMW 1er manuelle Klima ohne Canbus
Kenwood Autoradio Bluetooth Amazon Alexa für BMW 1er manuelle Klima ohne Canbus: [IMG] EUR 224,90 End Date: 24. Apr. 22:40 Buy It Now for only: US EUR 224,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
E81 / E82 / E87 / E88 von Klima auf Klimaautomatik Nachrüst-Modul
E81 / E82 / E87 / E88 von Klima auf Klimaautomatik Nachrüst-Modul: Guten Tag Freunde. Viele finden die Klimaautomatik [IMG] optisch ansprechender als das normale Bedienteil. Wie in vielen Threads schon erwähnt... -
Klima Nachrüsten
Klima Nachrüsten: Muss meine Frage leider hier nocheinmal stellen, da sie im anderen Thread falsch platziert ist. Will bei meinem 1er eine Klimaanlage oder... -
Klima nachrüsten
Klima nachrüsten: Hallo zusammen, aufgrund eines Bestellfehlers hat mein 118i Cabrio keine Klima. Nachrüstung von BMW wird für Coupé und Cabrio nicht Angeboten....