Klima Nachrüsten

Diskutiere Klima Nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Muss meine Frage leider hier nocheinmal stellen, da sie im anderen Thread falsch platziert ist. Will bei meinem 1er eine Klimaanlage oder...

  1. Hyrisa

    Hyrisa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Muss meine Frage leider hier nocheinmal stellen, da sie im anderen Thread falsch platziert ist.
    Will bei meinem 1er eine Klimaanlage oder Automatik von 0 Nachrüsten, hat jemand Erfahrungen? Wo lasse ich es am besten mAchen?
    Ja ich weis es wird 2000-3000 Euro kosten.
    Danke für die Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.11.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klingt als wäre Dir das egal. Warum verkaufst Du den Wagen nicht und wechselst auf einen mit Klima? Oder gehst einfach zu BMW?
     
  4. #3 nici356, 26.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Sorry das ist mir nun ganz neu, gabs den 1er auch KOMPLETT ohne Klima? Also auch ohne manuelle Klima? LOL 2 bis 3 K würde ich nicht im Traum machen bei einm alten Auto. Bis wann gab es den denn bitte komplett OHNE??? Kommt mir so unwirklich vor...
     
  5. #4 azazel79, 26.11.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ja gab es, habe gerade ein pdf Dokument von 03/07 (FL) gelesen! 980 Euro hat die Klimaanlage gekostet oder war in eirgendein Paket mitdrinn, außer beim 130i (123d ab 09/07) war diese Serienmäßig! Klimaautomatik 1540 Euro für die anderen beiden 560 Euro. Aufpreis zur Serie bei Neuwagenkauf!

    Ich würde die nicht nachrüsten und ein neueren kaufen, wenn du 2000 bis 3000 investieren willst für die Klima!


    mfg Thomas
     
  6. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Problem wird nur sein, dass er seinen ganz schlecht los wird ohne klima...
     
  7. #6 Sickel-Pete, 27.11.2012
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Zumal man ja auch nicht weiß was er sonst schon alles investiert hat. Also ich würde da auch eher über die Nachrüstung nachdenken als über einen Fahrzeugwechsel. Und bei einem späteren Verkauf holt er einiges der Nachrüstkosten zurück, denke ich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...