Klima Manuell vom Coupé

Diskutiere Klima Manuell vom Coupé im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Passt eigentlich das Klimabedienteil vom Coupé oder vom 3er auch beim 1er Hatch? Dort sehen die Schalter einfach besser als. Statt schwarzem...

1. #1 Ringelpiez, 15.12.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin. Passt eigentlich das Klimabedienteil vom Coupé oder vom 3er auch beim 1er Hatch? Dort sehen die Schalter einfach besser als. Statt schwarzem Plastik sind diese mit Metall umrandet, was den Innenraum etwas hübscher macht. Die Teilenummern scheinen ja identisch zu sein.

Für den E81/87

Bedienteil Klimaanlage BMW 1' E81, 116i 1.6 (N43)

Coupé

Bedienteil Klimaanlage BMW 1' E82, 120d (N47)

Wenn man den Konfigurator vom Coupé benutzt sieht die Manuelle Klimaanlage sowie der Lichtschalter deutlich hübscher aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

klar passt das

4. #3 BMWLiebhaber, 24.01.2013
    BMWLiebhaber

BMWLiebhaber 1er-Interessent(in)

Thema:

Klima Manuell vom Coupé

Die Seite wird geladen...

Klima Manuell vom Coupé - Ähnliche Themen

1. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  2. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...
  5. Aussenspiegel vom M Coupé

Aussenspiegel vom M Coupé: Hallo Leute, bin auf der Suche nach den Außenspiegel von dem M Coupe. Die müssen in Hochglanz Shadow Line sein, el. anklapbar und ablennd...