Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor

Diskutiere Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Meine Klimaanlage bereitet mit in letzter Zeit etwas Sorge! Wenn ich bei Kaltem Motor abbremse oder einen Gang runterschalte...

1. #1 116_geht_quer, 17.02.2015
    116_geht_quer

116_geht_quer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hey

Meine Klimaanlage bereitet mit in letzter Zeit etwas Sorge!
    Wenn ich bei Kaltem Motor abbremse oder einen Gang runterschalte (Motorbremse), also immer wenn ich langsamer werde fängt die Klimaanlage extrem an zu dröhnen und zu jaulen.
    Das ganze legt sich nach 4-5 km!

Auto ist ein 125i E82 BJ 1/09 mit 92tkm

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Klima macht sehr laute Geräusche bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

1. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  2. [E87] Schlapper Motor, Leistungsverlust

Schlapper Motor, Leistungsverlust: Moin, Habe mich gerade vorgestellt und habe nun gleich das erste Problem, bei dem ich euren Rat brauche. Derzeit plagt mich aber ein meiner...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...