Klima- Kühlfunktion serienmäßig?

Diskutiere Klima- Kühlfunktion serienmäßig? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich beobachte gerade einen Gebrauchtwagen ( BMW 116i, Erstzulassung 2007) im Internet. Könnt ihr mir sagen, ob dieser eine...

  1. #1 Florix123, 23.09.2012
    Florix123

    Florix123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beobachte gerade einen Gebrauchtwagen ( BMW 116i, Erstzulassung 2007) im Internet.

    Könnt ihr mir sagen, ob dieser eine Klimaanlage serienmäßig, also ich meine eine Kühlfunktion serienmäßig hat?


    Beste Grüße und herzlichen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 23.09.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Woher sollen wir das wissen wenn du keinen Link oder Foto zeigst
     
  4. #3 andreasle, 23.09.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Nu stell dich nicht so an und hol deine Glaskugel raus ;-)


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  5. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Servus,

    nun stellt euch doch nicht so an. Die serienmäßige Ausstattung geht wohl grade noch ohne Link...

    Klimaanlage ist laut meinen Unterlagen nur beim 125i, 130i, 135i und 123d Serie. Der 116i hat damit nur ne Heizung.
     
  6. #5 BMWlover, 23.09.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jep, Klima hat der 16i nicht Serie.
     
  7. #6 Florix123, 23.09.2012
    Florix123

    Florix123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima- Kühlfunktion serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Klima- Kühlfunktion serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig

    Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig: Moin, ich habe eben mal spaßeshalber den aktuellen 1er konfiguriert und mußte mit Entsetzen feststellen, daß Regensensor und automatische...
  2. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

    123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  5. Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte

    Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte: Mir ist am Wochenende auf gefallen dass sich meine Klimaanlage selbstständig ein schaltet ohne dass die Kontrolleuchte an geht. Normal fahre ich...