Klima Konsole

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Warhammer, 04.03.2012.

  1. #1 Warhammer, 04.03.2012
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Hallo!
    Habe ben meine Mitelkonsiole auseinander gebaut.
    Dabei ist mit von dem Bedienteil an der seite so eine Klammer abhanden gekommen.
    Nun habe ich das Problem das ,daß Bedienteil nicht mehr richtig fest sitzt.
    Kann man die Teile nachordern? Oder geht das auch anders wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Konsole

Die Seite wird geladen...

Klima Konsole - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

    Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

    123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  5. Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte

    Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte: Mir ist am Wochenende auf gefallen dass sich meine Klimaanlage selbstständig ein schaltet ohne dass die Kontrolleuchte an geht. Normal fahre ich...