Klima Info 118d

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Sektor7G, 25.05.2011.

  1. #1 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen zusammen,

    hab nen 118d Bj. 2007 und wollte wissen wie genau die Lüftung regelt. Hatte gestern auf meiner seite 18 grad eingestellt und wollte für meinen beifahrer wärmer einstellen da es ihm zu kalt war. erstaunlicherweise kam die gleiche temperatur aus der lüftung wie auf der fahrerseite, also immer noch kalt. dann haben wir das mal andersrum probiert bei mir 28 grad eingestellt und bei ihm 18 grad, jetzt kam es bei mir heiß heraus und bei ihm schön gekühlte luft. hab das heute auch mal mit und ohne klima getestet, glaube jetzt das die fahrerseite priorisiert wird??? jetzt die frage kann das sein??

    und noch eine frage hatt der 118d fürn winter ne kleine heizspule drin damits schneller heizt bevor der motor warm ist?

    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fahrerseite wird priorisiert, ja, aber so heftig wie beschrieben sollte es nicht sein.

    Der 1er Diesel hat ein elektrischer Zuheizer.
     
  4. #3 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    danke paul

    hab mich halt gewundert weil er auf meiner seite halt heizt und beim beifahrer kühlt aber halt andersrum nich so. also kalt bei mir kalt bei ihm.
     
  5. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    hallo,

    genau das gleiche problem habe ich auch,
    hast du da neue erkenntnisse?
     
  6. #5 Sektor7G, 16.07.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ne hab mich damit auch nicht mehr weiter befasst da es mich als fahrer ja eigentlich nicht stört^^
     
Thema:

Klima Info 118d

Die Seite wird geladen...

Klima Info 118d - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...