Klima Info 118d

Diskutiere Klima Info 118d im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen zusammen, hab nen 118d Bj. 2007 und wollte wissen wie genau die Lüftung regelt. Hatte gestern auf meiner seite 18 grad eingestellt und...

  1. #1 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen zusammen,

    hab nen 118d Bj. 2007 und wollte wissen wie genau die Lüftung regelt. Hatte gestern auf meiner seite 18 grad eingestellt und wollte für meinen beifahrer wärmer einstellen da es ihm zu kalt war. erstaunlicherweise kam die gleiche temperatur aus der lüftung wie auf der fahrerseite, also immer noch kalt. dann haben wir das mal andersrum probiert bei mir 28 grad eingestellt und bei ihm 18 grad, jetzt kam es bei mir heiß heraus und bei ihm schön gekühlte luft. hab das heute auch mal mit und ohne klima getestet, glaube jetzt das die fahrerseite priorisiert wird??? jetzt die frage kann das sein??

    und noch eine frage hatt der 118d fürn winter ne kleine heizspule drin damits schneller heizt bevor der motor warm ist?

    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fahrerseite wird priorisiert, ja, aber so heftig wie beschrieben sollte es nicht sein.

    Der 1er Diesel hat ein elektrischer Zuheizer.
     
  4. #3 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    danke paul

    hab mich halt gewundert weil er auf meiner seite halt heizt und beim beifahrer kühlt aber halt andersrum nich so. also kalt bei mir kalt bei ihm.
     
  5. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    hallo,

    genau das gleiche problem habe ich auch,
    hast du da neue erkenntnisse?
     
  6. #5 Sektor7G, 16.07.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ne hab mich damit auch nicht mehr weiter befasst da es mich als fahrer ja eigentlich nicht stört^^
     
Thema:

Klima Info 118d

Die Seite wird geladen...

Klima Info 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...