Klima Info 118d

Diskutiere Klima Info 118d im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen zusammen, hab nen 118d Bj. 2007 und wollte wissen wie genau die Lüftung regelt. Hatte gestern auf meiner seite 18 grad eingestellt und...

  1. #1 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moinsen zusammen,

    hab nen 118d Bj. 2007 und wollte wissen wie genau die Lüftung regelt. Hatte gestern auf meiner seite 18 grad eingestellt und wollte für meinen beifahrer wärmer einstellen da es ihm zu kalt war. erstaunlicherweise kam die gleiche temperatur aus der lüftung wie auf der fahrerseite, also immer noch kalt. dann haben wir das mal andersrum probiert bei mir 28 grad eingestellt und bei ihm 18 grad, jetzt kam es bei mir heiß heraus und bei ihm schön gekühlte luft. hab das heute auch mal mit und ohne klima getestet, glaube jetzt das die fahrerseite priorisiert wird??? jetzt die frage kann das sein??

    und noch eine frage hatt der 118d fürn winter ne kleine heizspule drin damits schneller heizt bevor der motor warm ist?

    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Fahrerseite wird priorisiert, ja, aber so heftig wie beschrieben sollte es nicht sein.

    Der 1er Diesel hat ein elektrischer Zuheizer.
     
  4. #3 Sektor7G, 25.05.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    danke paul

    hab mich halt gewundert weil er auf meiner seite halt heizt und beim beifahrer kühlt aber halt andersrum nich so. also kalt bei mir kalt bei ihm.
     
  5. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    hallo,

    genau das gleiche problem habe ich auch,
    hast du da neue erkenntnisse?
     
  6. #5 Sektor7G, 16.07.2011
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ne hab mich damit auch nicht mehr weiter befasst da es mich als fahrer ja eigentlich nicht stört^^
     
Thema:

Klima Info 118d

Die Seite wird geladen...

Klima Info 118d - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Speed Limit Info

    Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...