[E82] Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Pacemaker, 05.12.2012.

  1. #1 Pacemaker, 05.12.2012
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,

    obwohl die Klima beidseitig auf 21 Grad und Automatik eingestellt ist, beklagte sich meine Frau heute zum wiederholten Male, das aus dem Fußraum nur kühle Luft kommt.
    Halt nur auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite ist alles okay.

    Habt Ihr ne Idee? Vielleicht mache ich mit Einstellungen irgendetwas falsch, aber das sollte bei aktivierter Automatik ja wohl ausgeschlossen sein?

    Gruß
    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du auch die Luftführung auf Automatik? Falls ja, kannst du manuell auf Frontscheibe stellen, dann bläst es deiner Frau zumindest keine kalte Luft an die Füsse.
     
  4. #3 lassmich_nicht überholen, 06.12.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    kalt ist bei Frauen immer realtiv... da kann 40° heiße Luft rauskommen und die finden das immer noch kalt -_-

    Die ziehen sich auch ne Decke über den Körper wenn draussen 30° sind weil dennen kalt ist
     
Thema:

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Die Seite wird geladen...

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

    123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...
  5. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...