[E82] Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Diskutiere Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, obwohl die Klima beidseitig auf 21 Grad und Automatik eingestellt ist, beklagte sich meine Frau heute zum wiederholten Male, das aus dem...

  1. #1 Pacemaker, 05.12.2012
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,

    obwohl die Klima beidseitig auf 21 Grad und Automatik eingestellt ist, beklagte sich meine Frau heute zum wiederholten Male, das aus dem Fußraum nur kühle Luft kommt.
    Halt nur auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite ist alles okay.

    Habt Ihr ne Idee? Vielleicht mache ich mit Einstellungen irgendetwas falsch, aber das sollte bei aktivierter Automatik ja wohl ausgeschlossen sein?

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du auch die Luftführung auf Automatik? Falls ja, kannst du manuell auf Frontscheibe stellen, dann bläst es deiner Frau zumindest keine kalte Luft an die Füsse.
     
  3. #3 lassmich_nicht überholen, 06.12.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    kalt ist bei Frauen immer realtiv... da kann 40° heiße Luft rauskommen und die finden das immer noch kalt -_-

    Die ziehen sich auch ne Decke über den Körper wenn draussen 30° sind weil dennen kalt ist
     
Thema:

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Die Seite wird geladen...

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  3. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  4. Kühler Frostschutz / Wintercheck

    Kühler Frostschutz / Wintercheck: Moin zusammen, ich gehe mal davon aus, dass bei jedem Neuwagen ein gewisser Kühler-Frostschutz bei der Neuauslieferung vorhanden ist. Kann mir...
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...