[E82] Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Diskutiere Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, obwohl die Klima beidseitig auf 21 Grad und Automatik eingestellt ist, beklagte sich meine Frau heute zum wiederholten Male, das aus dem...

  1. #1 Pacemaker, 05.12.2012
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,

    obwohl die Klima beidseitig auf 21 Grad und Automatik eingestellt ist, beklagte sich meine Frau heute zum wiederholten Male, das aus dem Fußraum nur kühle Luft kommt.
    Halt nur auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite ist alles okay.

    Habt Ihr ne Idee? Vielleicht mache ich mit Einstellungen irgendetwas falsch, aber das sollte bei aktivierter Automatik ja wohl ausgeschlossen sein?

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du auch die Luftführung auf Automatik? Falls ja, kannst du manuell auf Frontscheibe stellen, dann bläst es deiner Frau zumindest keine kalte Luft an die Füsse.
     
  4. #3 lassmich_nicht überholen, 06.12.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    kalt ist bei Frauen immer realtiv... da kann 40° heiße Luft rauskommen und die finden das immer noch kalt -_-

    Die ziehen sich auch ne Decke über den Körper wenn draussen 30° sind weil dennen kalt ist
     
Thema:

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft

Die Seite wird geladen...

Klima - Beifahrerseite nur kühle Luft - Ähnliche Themen

  1. E lüfter oxidiert

    E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...
  2. [E87] Bei Kupplen Gestank aus Klima

    Bei Kupplen Gestank aus Klima: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Tagen ein unschönes Problem bei meinem vFL E87. Der kleine hat mittlerweile knappe 200.000km gelaufen....
  3. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  4. [E87] Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?

    Lüfter defekt - Ersatzteil 300W oder 400W?: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mit ist leider mein E-Lüfter kaputt gegangen. Genauer sind die Anschlüsse völlig hinüber und irreparabel......
  5. Kühler / Lüfter defekt?

    Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...