klickern

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von langsamfahrer, 25.02.2010.

  1. #1 langsamfahrer, 25.02.2010
    langsamfahrer

    langsamfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    130i
    moin,

    habe nach kurzstrecken genau das selbe klackern:

    YouTube - Klappernde Hydrostössel am BMW E92 325i Bj. 01.07.08


    !!!!

    muss ich mir sorgen machen??????

    oder ist's wirklich so, dass ichs mit gelassenheit ignorieren kann? es tritt ja nur ab und zu auf, wenn ich unter der woche kurzstrecke (ca. 2km zur arbeit und später wieder zurück) fahre. heißt er bleibt so gut wie kalt. sobald er richtig warm geworden ist, wieder ruhe...

    gruss langsamfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 25.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  4. #3 langsamfahrer, 25.02.2010
    langsamfahrer

    langsamfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    130i
  5. #4 svenobmw, 25.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ja ist dies
    habe ich so aller 3 Wochen wenn ich nur kurzstrecke fahre:lol:
    Dann mal schnell auf die Bahn und Ruhe ist:wink:
     
  6. #5 langsamfahrer, 25.02.2010
    langsamfahrer

    langsamfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    130i
    aha

    Alles klar danke!

    gruss langsamfahrer
     
Thema:

klickern

Die Seite wird geladen...

klickern - Ähnliche Themen

  1. Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder

    Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig blamiere... Habe heute mal die Motorhaube bei laufendem Motor aufgemacht und...
  2. Klicken bei beschleunigen, was kann das sein?

    Klicken bei beschleunigen, was kann das sein?: Seit einiger Zeit hat mein 1er (F20 Vfl, 116i steptronic, 1/2015, gut 7000 km drauf) ein leichtes Klicken beim beschleunigen. Das Geräusch kommt...
  3. [video] metallisches Klackern / Scheppern / Klickern bei untertourigen beschleunigen

    [video] metallisches Klackern / Scheppern / Klickern bei untertourigen beschleunigen: Hallo. Wenn ich mit vollgas sehr untertourig beschleunige (so zwischen 1.000 und 2.000 U/min ) höre ich immer ein metallisches Klackern /...
  4. Keine Weiterleitung bei Klick

    Keine Weiterleitung bei Klick: Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein Thema hier richtig ist, aber mich nervt seit einigen Tagen, dass weder auf dem Tablet, Smartphone...
  5. Handbremse - wieviele Klicks zum halten?

    Handbremse - wieviele Klicks zum halten?: Servus. Hab am Dienstag Abend endlich meinen 1er gekommen und bin auch mega zufrieden ( Vorgestellt wird er noch ;) ) mir ist aber eine Sache...