Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder
Diskutiere Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig blamiere... Habe heute mal die Motorhaube bei laufendem Motor aufgemacht und...
Thema: Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw m135i n55 Hochdruckpumpe klackert
,bmw m135i f Einspritzdüsen tickern
,hochdruckpumpe benzin direkteinspritzung tickern
Die Seite wird geladen...
-
Klickern/Ticken vom Motor/Zylinder - Ähnliche Themen
-
Blinker klicken ausgefallen
Blinker klicken ausgefallen: Hallo zusammen, seit heute ist das "Klick-Klack" meines Blinkers ausgefallen - der Blinker selbst funktioniert aber einwandfrei. Es handelt sich... -
klick-klack Geräusch bei Lastwechel
klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,... -
Klicken bei beschleunigen, was kann das sein?
Klicken bei beschleunigen, was kann das sein?: Seit einiger Zeit hat mein 1er (F20 Vfl, 116i steptronic, 1/2015, gut 7000 km drauf) ein leichtes Klicken beim beschleunigen. Das Geräusch kommt... -
[video] metallisches Klackern / Scheppern / Klickern bei untertourigen beschleunigen
[video] metallisches Klackern / Scheppern / Klickern bei untertourigen beschleunigen: Hallo. Wenn ich mit vollgas sehr untertourig beschleunige (so zwischen 1.000 und 2.000 U/min ) höre ich immer ein metallisches Klackern /...