[E81] Klicken Motorraum Fahreseite ?

Diskutiere Klicken Motorraum Fahreseite ? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Heute ist mir im stand bei offenem Fenster so ein klicken aufgefallen. Es klickt regelmässig ca alle 3-5 Sekunden. Das klicken kommt vorne...

  1. #1 Derbayer, 08.03.2012
    Derbayer

    Derbayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    Heute ist mir im stand bei offenem Fenster so ein klicken aufgefallen. Es klickt regelmässig ca alle 3-5 Sekunden.
    Das klicken kommt vorne vom motorraum. Fahreseite. Wenn man bei offener Haube davorsteht, dann ist es gleich rechts hinter dem Scheinwerfer ganzen unten.
    Mir ist es heute das erste mal aufgefallen. Ist das normal ?
    130i Fl
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    war der scheibenwischer an?
     
  4. #3 Derbayer, 10.03.2012
    Derbayer

    Derbayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nein :-)
     
Thema: Klicken Motorraum Fahreseite ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i klickt im motorraum

Die Seite wird geladen...

Klicken Motorraum Fahreseite ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

    Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  4. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

    Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  5. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...