[E81] Klicken Motorraum Fahreseite ?

Diskutiere Klicken Motorraum Fahreseite ? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Heute ist mir im stand bei offenem Fenster so ein klicken aufgefallen. Es klickt regelmässig ca alle 3-5 Sekunden. Das klicken kommt vorne...

1. #1 Derbayer, 08.03.2012
    Derbayer

Derbayer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,
    Heute ist mir im stand bei offenem Fenster so ein klicken aufgefallen. Es klickt regelmässig ca alle 3-5 Sekunden.
    Das klicken kommt vorne vom motorraum. Fahreseite. Wenn man bei offener Haube davorsteht, dann ist es gleich rechts hinter dem Scheinwerfer ganzen unten.
    Mir ist es heute das erste mal aufgefallen. Ist das normal ?
    130i Fl
    Lg

2. Marc88

Marc88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    war der scheibenwischer an?

3. #3 Derbayer, 10.03.2012
    Derbayer

Derbayer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Nein :-)

Thema: Klicken Motorraum Fahreseite ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i klickt im motorraum

Die Seite wird geladen...

Klicken Motorraum Fahreseite ? - Ähnliche Themen

1. [E87] Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf

Quietschen/ Pfeifen im Motorraum bei Leerlauf: Hallo, ich habe seid kurzem einen E87 Bj. 03/2006. Leider habe ich heute beim umparken eine komisches Quietsch oder Pfeifgeräusch aus dem...
  2. [E82] N55 -Geräusch aus Motorraum

N55 -Geräusch aus Motorraum: Hi zusammen :winkewinke: Habe heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum bemerkt . Dachte erst, das ist der Lüfter, weil ich eine Weile im Stau...
  3. Ölverbrauch und Ölspritzer im Motorraum um Messstab F20 118i 1.6

Ölverbrauch und Ölspritzer im Motorraum um Messstab F20 118i 1.6: Grüßt euch. Habe hier ein unerklärliches Problem. Mein 118i LCI 1.6 braucht auf 7000km ca. 2L Motoröl, zusätzlich spritzt nach etwas...
  4. Lautes Tackern im Motorraum

Lautes Tackern im Motorraum: Guten Morgen zusammen, meine Freundin fährt einen 116i 122 PS. N46 Motor. Seit gestern hat sie ein lautes Tackern im Motor. Hört sich an wie ein...
  5. Kabelführung Motorraum zum Innenraum, wo Kl. 15 abgreifen?

Kabelführung Motorraum zum Innenraum, wo Kl. 15 abgreifen?: Moin, ich habe Mal zwei Fragen: 1. wo komme ich mit einem dünnen Kabel ( 2 x 0,75 ) am besten vom Motorraum in den Innenraum? 2. wo greife ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden