Klemme 30B Lichtproblem

Diskutiere Klemme 30B Lichtproblem im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs mein 116i stand jetzt etwas länger und jetzt geht die Hälfte von meinem Licht nicht. Vorne rechts geht gar nichts, Blinker und...

1. #1 MarkusBuse, 26.01.2023
    MarkusBuse

MarkusBuse 1er-Interessent(in)

Hallo Jungs

mein 116i stand jetzt etwas länger und jetzt geht die Hälfte von meinem Licht nicht.
    Vorne rechts geht gar nichts, Blinker und Fernlicht geht nur einseitig.
    Fehlermeldungen sind:
    Klemme 30b Fehlerhaft
    Batterie Tiefenentladungsschutz

Ist da irgendeine Sicherung geflogen oder was kann ich da machen ?

Batterie wurde mit nem normalen Ladegerät geladen.

2. #2 SilberE87, 26.01.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Tausche das Relais aus. Als Neuteil gibt es das zum Beispiel beim @FORUMSHÄNDLER

FORUMSHÄNDLER gefällt das.
Thema:

Klemme 30B Lichtproblem

Die Seite wird geladen...

Klemme 30B Lichtproblem - Ähnliche Themen

1. Turbo -> Dpf-Klemme

Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe...
  2. [E8x] Klemme 58 G - was für ein Signal?

Klemme 58 G - was für ein Signal?: Hallo allseits, am PIN 14 meines original Radiosteckers (E88, Business CD, kein Hifi) ist ein grau-rotes Kabel. Sobald die...
  3. Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A

Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A: Hallo zusammen, die Meldung "Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A" hat sich nicht löschen lassen. So wurde nach knapp 300 tkm zum ersten Mal...
  4. Fehlercode Klemme 30g

Fehlercode Klemme 30g: Ich bekomme bei meinem Wagen immer die Fehlermeldung Klemme 30g. Habe das Relais gewechselt, aber die Fehlermeldung kommt wieder. Hat jemand eine...
  5. Klemme fürs Abblendlicht

Klemme fürs Abblendlicht: Hallo Leute Ich habe versucht das Lämpchen auszutauschen Links hat alles geklappt nur von rechts ist mit dir klemme runter in den Motorraum...