Klemme 30B Lichtproblem
Diskutiere Klemme 30B Lichtproblem im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs mein 116i stand jetzt etwas länger und jetzt geht die Hälfte von meinem Licht nicht. Vorne rechts geht gar nichts, Blinker und...
Thema:
Klemme 30B Lichtproblem
Die Seite wird geladen...
-
Klemme 30B Lichtproblem - Ähnliche Themen
-
Turbo -> Dpf-Klemme
Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe... -
[E8x] Klemme 58 G - was für ein Signal?
Klemme 58 G - was für ein Signal?: Hallo allseits, am PIN 14 meines original Radiosteckers (E88, Business CD, kein Hifi) ist ein grau-rotes Kabel. Sobald die... -
Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A
Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A: Hallo zusammen, die Meldung "Klemme 30 am Glühsteuergerät, Fehler 494A" hat sich nicht löschen lassen. So wurde nach knapp 300 tkm zum ersten Mal... -
Fehlercode Klemme 30g
Fehlercode Klemme 30g: Ich bekomme bei meinem Wagen immer die Fehlermeldung Klemme 30g. Habe das Relais gewechselt, aber die Fehlermeldung kommt wieder. Hat jemand eine... -
Klemme fürs Abblendlicht
Klemme fürs Abblendlicht: Hallo Leute Ich habe versucht das Lämpchen auszutauschen Links hat alles geklappt nur von rechts ist mit dir klemme runter in den Motorraum...