Klemme 15 für MArderschreck???

Diskutiere Klemme 15 für MArderschreck??? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen! Ich weiss zwar, dass es hier im Forum schon einige Beiträge zu den Marderschrecks gibt, aber sorry, bisher konnte ich aus den...

1. Lengi

Lengi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen!

Ich weiss zwar, dass es hier im Forum schon einige Beiträge zu den Marderschrecks gibt, aber sorry, bisher konnte ich aus den bisherigen Beiträgen bzw. Antworten nicht herauslesen, wo sich im Motorraum des 1-er`s die "Klemme 15" bzw. der Anschluss dafür befindet??????? :?

Hintergrund ist, dass ich bisher mit dem Marderschreck von Conrad nur positive Erfahrungen gemacht habe u. meine Nachbarn dann das Problem mit den Mardern hatten :baehhh:

Heute habe ich mir für meinen neuen Gebrauchten einen neuen Marderschreck von Conrad besorgt - allerdings ist hier jetzt die Rede davon, dass man das Massekabel an dieser ominösen Klemme anlegen sollte, damit der Marderschreck nur bei Stillstand eingeschaltet ist.

Macht ja prinzipiell Sinn ....

Weiter steht, dass wenn man dieses Kabel normal an die Masse (anstatt an Klemme 15) anschliesst, er ständig in Betrieb wäre.

Das wäre mir ja eigentl. egal, aber weiter steht, dass u.U. andere Bordelektronik gestört wird!!!! :?

Das will ich natürl. auf keinen Fall!!!

Wie bzw. wo habt ihr euren Marderschreck angeschlossen??

Und wo ist diese Klemme 15??

Das Kabel des Marderschreck ist auch nicht allzu lang ....

Vielleicht könntet ihr mir sogar ein Bild mitsenden?

Wäre suuuuuuuper!!! :eusa_clap:

Besten Dank im Voraus!

Lengi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Klemme 15 findest du im Sicherungskasten.

4. Lengi

Lengi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    danke für die Info.

Jetzt gehe ich nur davon aus, dass der Sicherungskasten im Innenraum ist - muss mal nachschauen, da das Kabel sehr kurz ist ...

5. #4 Mister-BMW, 19.04.2017
    Mister-BMW

Mister-BMW 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Sorry muss den alten Thread raus holen.
    Möchte an meinem 120i F20 (MUC) einen Marderschreck einbauen. Ich möchte dass der Marderschreck nur beim Parken aktiv ist dh. ich muss ein Kabel an Klemme 15 anschließen.
    Frage: Gibt es einen Anschluss zur Klemme 15 im Motorraum?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klemme 15 für MArderschreck???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 klemme 15 zentralverriegelung

,
  2. bmw 116i marderschock

,
  3. klemme 15 bmw 118i

,
  4. bmw 116i klemme 15 ,
  5. bmw 1er klemme 15
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 für MArderschreck??? - Ähnliche Themen

1. JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f

JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f: Hallo Zusammen, ich habe das problem das bei meinem E87 mehrere Funktionen seit kurzem nicht mehr funktionieren. -PDC: gibt keinen Ton von...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016

Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 15. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 30.07.2016 im Gewerbepark Ilseder...
  5. Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder

Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder: Link: Ebay Kleinanzeigen Forumsmitglieder bekommen 15% Rabatt -> 297€ [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG] TV Funktioniert einwandfrei Technische...