1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kleinmetall trenngitter, ladeluftkühler, dachgrundträger, dachbox

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Darkd, 28.09.2013.

1. Darkd

Darkd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Daniel
    Hi Leute,
    Da mein 1er nun weg ist sind noch ein paar Sachen übrig:

Kofferraum trenngitter von Kleinmetall Serie masterline (passt perfekt und optisch tip top) Neupreis 150€
    Mein preis 100€ inclusive Versand

Ladeluftkühler für 120d e87 Bj 9/2008 ausgebaut bei ca 65000km. Wurde bei mir ausgebaut da ein Performance llk verbaut wurde. Inclusive original luftführungsblech aus Kunststoff.
    Mein Preis 150€ inclusive Versand

Dachgrundträger von atera ( wer möchte kann dazu kostenlos eine dachbox haben. Diese muss allerdings abgeholt werden. Ich hatte sie noch nicht verbaut. Leider sind die Schlösser nicht mehr in Ordnung. Aber wer da etwas basteln will dafür ist sie noch gut)

Mein Preis 80€ inclusive Versand (ohne dachbox)

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinmetall trenngitter, ladeluftkühler, dachgrundträger, dachbox

Die Seite wird geladen...

Kleinmetall trenngitter, ladeluftkühler, dachgrundträger, dachbox - Ähnliche Themen

1. [F20] Ladeluftkühler für 120d xdrive

Ladeluftkühler für 120d xdrive: Servus biete hier meinen Ladeluftkühler an, dieser war in einem 120d xdrive verbaut, welcher 500km nach seiner Erstzulassung auf das Performance...
  2. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  3. [Verkauft] BMW-Dachgrundträger für EinserE87 und DreierE90

BMW-Dachgrundträger für EinserE87 und DreierE90: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich die Original BMW - Grundträger für E87 und E90 abgeben. Optisch unbeschädigt, technisch in Ordnung,...
  4. Performance Ladeluftkühler für 123d

Performance Ladeluftkühler für 123d: Wie oben geschrieben suche ich einen Performance Ladeluftkühler. Wer einen hat bitte anbieten. MfG.
  5. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...