Kleingeld in Schlitz

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Dennis-Chris, 15.08.2006.

1. #1 Dennis-Chris, 15.08.2006
    Dennis-Chris

Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

Hi,

mir ist aus Versehen vorne im Aschenbecherfach ein Geldstück in den Schlitz zwischen der Verschlussklappe und dem Fach hineingeraten.
    Nun öffnet sich die Klappe nur noch ca. 3 cm und schließt auch nicht mehr richtig. Hab es bisher nicht geschafft die Münze herauszuholen. Ist einfach viel zu schmal die Öffnung und man sieht auch nichts.
    Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Weiß jemand wie und ob man das gesamte Mittelteil abnehmen kann?
    Danke schonmal,

dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

das problem hatte ich noch nicht, aber ich bewahre meine geldstücke auch nicht im aschenbecher auf... :wink:

den mittelteil bekommst du schon raus, aber da der aschenbecher von unten verschraubt ist, musst du erst beidseitig die verkleidungen entfernen, sämtliche schrauben lösen und die handbremse freilegen. ist jedenfalls ein ziemliches gepfriemel...

4. #3 Pfälzer, 15.08.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 Dennis-Chris, 18.08.2006
    Dennis-Chris

Dennis-Chris 1er-Interessent(in)

Ja danke für die Infos, werd gleich mal schaun.

Normalerweise leg ich das Geld auch nicht da rein, jedoch war ich auf Rückreise von Kroatien nach Deutschland, und aus Bequemlichkeit für die Unmengen von Mautstellen hab ich das Geld gleich im Ascher gelassen. Ein Fehler wie sich herausstellte^^

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleingeld in Schlitz

Die Seite wird geladen...

Kleingeld in Schlitz - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 E81 E82 E88 M Paket Konsole Interieurleiste Dekorleiste Navi schlitz

BMW 1er E87 E81 E82 E88 M Paket Konsole Interieurleiste Dekorleiste Navi schlitz: [IMG]EUR 49,00 End Date: 22. Jun. 23:15 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] Schlitz im Reifen - Noch bedenkenlos fahrbar?

Schlitz im Reifen - Noch bedenkenlos fahrbar?: Liebe Community, hab mir vor kurzem einen 118d vFL zugelegt. Der private Verkäufer hatte noch Sommerreifen mitgegeben. Jetzt wollte ich die...
  3. luftführungen und schlitze für 135i

luftführungen und schlitze für 135i: Biete hier meine luftführungen und schlitze an 25euro+versand 20120603181636bn90zevru3.jpg auf fotos-hochladen.net
  4. Frage zu Schlitzen zwischen Kopfstützen hinten

Frage zu Schlitzen zwischen Kopfstützen hinten: Hallo! Mal ne dumme Frage: Sind die Schlitze hinten zwischen den Kopfstützen zur Belüftung der Passagiere hinten oder zur Scheibe? Oder sind...