Kleines Treffen SHA, AN, FEU

Diskutiere Kleines Treffen SHA, AN, FEU im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute , Im Landkreis SHA findet mal wieder ein kleines Treffen statt . Jeder ist dort immer herzlich willkommen ....

1. #1 Chris307, 08.07.2014
    Chris307

Chris307 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KrasserBert, 11.07.2014
    KrasserBert

KrasserBert 1er-Interessent(in)

Schade, für mich viel zu weit weg.

Viel Spass und poste vielleicht ein paar Fotos :icon_smile:

4. #3 Chris307, 11.07.2014
    Chris307

Chris307 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bin leider selber nicht dabei, da ich noch geschäftlich unterwegs bin . Werde aber ein paar Fotos reinstellen falls welche gemacht werden ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

5. #4 Schnitzer320d, 29.09.2014
    Schnitzer320d

Schnitzer320d 1er-Interessent(in)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Treffen SHA, AN, FEU

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen SHA, AN, FEU - Ähnliche Themen

1. Treffen in Burghausen?

Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...