Kleines Treffen Raum MR/GI/VB/FB Oktober

Diskutiere Kleines Treffen Raum MR/GI/VB/FB Oktober im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, also wie besprochen nochmal ein neuer Thread zum bekannten Thema "kleines Treffen für den Raum Mittelhessen in Marburg im...

  1. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    also wie besprochen nochmal ein neuer Thread zum bekannten Thema "kleines Treffen für den Raum Mittelhessen in Marburg im Oktober" da es im Sptember leider nicht geklappt hat und das Thema irgendwie doch unter dem falschen Thread mitgelaufen ist.

    Also wie auch immer.

    Ich denke, wir sollten es bei den Planungen die wir ja für September schon angedacht hatten belassen:

    # Treffpunkt zum Kennenlernen in Marburg am Vormittag um ?? Uhr (nicht so spät - wir müssen mal sehen, wer die weiteste Anfahrt hat...) an einem zentralen Platz.

    @ Scott: deine Idee war ja Treffpunkt a.d. B3 / Afföller

    # wenn ein Cafe i.d. Nähe ist umso besser!

    # für alle die MR nicht kennen: kleiner Spaziergang durch die malerische Altstadt (Stadtführer: Scott :mrgreen:)

    # Anschließend: Start der gemeinsamen Ausfahrt (ich denke, cruisen steht im Vordergrund...) :driver: über

    Marbach-Görzhausen-Caldern-Dautphe-Gladenbach-Weimar-Schloß Rauischholzhausen

    Marburg nach Rauischholzhausen, Ebsdorfergrund - Google Maps

    @ Alle: selbstverständlich ist das hier nur ein Vorschlag! die Route läßt sich beliebig erweitern - aber da wir uns das erste Mal treffen, sollten wir vielleicht nicht gleich eine Mammuttour daraus machen.

    Fahrzeit ca. 1.5h
    Strecke 65 km

    # Ziel: Schloß Rauischholzhausen: gemeinsames Essen um die späte Mittagszeit.

    Wir müssen uns dann später um die Tischreservierung kümmern und die Uhrzeit klären, wann wir ungefähr dort aufschlagen.

    So, das wäre mal so ganz grob die Idee für unser erstes Treffen.

    Je mehr Leute kommen umso besser!

    Und da der Oktober ja vom Wetter her ganz nett sein kann und wir noch nicht die Winterschlappen draufhaben werden, können wir unsere Autos im Sommerdress präsentieren.

    Auf gehts, macht Terminvorschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ohne den konkreten Termin zu kennen, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei!

    [​IMG]
     
  4. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens Einer mit nem Einer!

    Mann, sind die hier träge die Jungs!
     
  5. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Also Mittelhessen lässt sich wirklich hängen...Herbstmüdigkeit? :P
     
  6. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dto.

    Treffen sich ein paar Jungs noch glaube ich nächstes WE im Raum 6 zu einer Ausfahrt. However. Wenns nicht klappt machen wir es eben im Frühjahr. Vielleicht besteht dann mehr Interesse.
     
  7. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Verschoben aufs ´Frühjahr

    Also dann schieben wir mal die ganze Geschichte auf das Frühjahr.

    :winkewinke:
     
  8. Scott

    Scott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Denke auch...die Resonanz ist ja so überwältigend :roll:
     
  9. #8 Einszwanziger, 29.12.2011
    Einszwanziger

    Einszwanziger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Max
    Habe den Thread hier zufällig gefunden, scheint ja seit langem nicht mehr viel passiert zu sein. :)
    Ich denke es gibt doch einige 1er Fahrer in der Gegend (mich eingeschlossen) die durchaus gerne zu einem Treffen kommen würden.
    Vielleicht starten wir nochmal einen neuen Versuch:)



    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  10. #9 EL TORO, 24.01.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja aber echt. Ist mal wieder Zeit für ein kleines BMW Treffen...
     
  11. #10 Einszwanziger, 24.01.2012
    Einszwanziger

    Einszwanziger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Max
    Endlich... Das hier doch noch jemand mal schreibt...:)
    Wird zeit das wir mal die Spinnweben aus dem Thread entfernen und mal wieder was anleiern.... :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BACK IN BLACK, 26.01.2012
    BACK IN BLACK

    BACK IN BLACK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marcel
    Kommt am 4.2.12 nach kassel!!!
     
  14. #12 Einszwanziger, 27.01.2012
    Einszwanziger

    Einszwanziger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Max
    Das hört sich gut an, ist da schon was geplant?!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Thema:

Kleines Treffen Raum MR/GI/VB/FB Oktober

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen Raum MR/GI/VB/FB Oktober - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  5. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...