Kleines treffen in Albstadt

Diskutiere Kleines treffen in Albstadt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey ich treff mich mit nen paar kumpels in Albstadt Ebingen, am 16 Okt. um ca.14 uhr aufm Parkplatz beim Aldi in der Silberdistelstraße. Google...

1. nooob

nooob 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey ich treff mich mit nen paar kumpels in Albstadt Ebingen, am 16 Okt. um ca.14 uhr aufm Parkplatz beim Aldi in der Silberdistelstraße.
    Google Maps Koord. 48.214072, 8.986782

jeder der intresse hat ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

mfg nooob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines treffen in Albstadt

Die Seite wird geladen...

Kleines treffen in Albstadt - Ähnliche Themen

1. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...