Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010

Diskutiere Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Heidi (graucho_01) und ich dachten uns, wir können am Samstag, 31.07.2010 ein kleines Treffen auf der Wasserkuppe machen, wer Lust...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo Leute,

    Heidi (graucho_01) und ich dachten uns, wir können am Samstag, 31.07.2010 ein kleines Treffen auf der Wasserkuppe machen, wer Lust hat kann einfach hin kommen.

    !! Ausfahrt ist NICHT geplant !!

    Uhrzeit: da nichts konkretes geplant ist setze ich mal 10 - 11 Uhr an.
    Genauer Treffpunkt: der große Parkplatz an der Straße unterhalb der Wasserkuppe, da wo die Fuldaquelle ist.

    Das Radom ist noch nicht lange für Besucher zugänglich, da kann man mal rein schauen oder auch mal ein, zwei, fünf Runden auf der Sommerrodelbahn drehen... :)

    All zu lange werden wir uns dort wahrscheinlich nicht aufhalten da die Wasserkuppe grade am Wochenende natürlich immer brechend voll ist.

    Was und ob wir später noch was machen wird dann spontan entschieden. Wer meine Nummer möchte (falls auf dem Parkplatz zwar 1er stehen aber keine Leute die dazu gehören oder wenn man später dazustoßen will), kann diese per pn bekommen.


    Gruß,
    Patrick


    P.S.: Dieses WE wäre vielleicht auch gegangen - das feuchte Wetter spricht allerdings dagegen und es wäre ein bisschen arg kurzfristig (ausserdem bin ich ab Samstag Mittag nicht da).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 23.07.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere dazu stossen würde.

    Ansonsten stürmen wir die Rodelbahn @Patrick \:D/

    11.00 Uhr fände ich o.k.!
     
Thema:

Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010 - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...