Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010

Diskutiere Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Heidi (graucho_01) und ich dachten uns, wir können am Samstag, 31.07.2010 ein kleines Treffen auf der Wasserkuppe machen, wer Lust...

  1. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hallo Leute,

    Heidi (graucho_01) und ich dachten uns, wir können am Samstag, 31.07.2010 ein kleines Treffen auf der Wasserkuppe machen, wer Lust hat kann einfach hin kommen.

    !! Ausfahrt ist NICHT geplant !!

    Uhrzeit: da nichts konkretes geplant ist setze ich mal 10 - 11 Uhr an.
    Genauer Treffpunkt: der große Parkplatz an der Straße unterhalb der Wasserkuppe, da wo die Fuldaquelle ist.

    Das Radom ist noch nicht lange für Besucher zugänglich, da kann man mal rein schauen oder auch mal ein, zwei, fünf Runden auf der Sommerrodelbahn drehen... :)

    All zu lange werden wir uns dort wahrscheinlich nicht aufhalten da die Wasserkuppe grade am Wochenende natürlich immer brechend voll ist.

    Was und ob wir später noch was machen wird dann spontan entschieden. Wer meine Nummer möchte (falls auf dem Parkplatz zwar 1er stehen aber keine Leute die dazu gehören oder wenn man später dazustoßen will), kann diese per pn bekommen.


    Gruß,
    Patrick


    P.S.: Dieses WE wäre vielleicht auch gegangen - das feuchte Wetter spricht allerdings dagegen und es wäre ein bisschen arg kurzfristig (ausserdem bin ich ab Samstag Mittag nicht da).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 23.07.2010
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere dazu stossen würde.

    Ansonsten stürmen wir die Rodelbahn @Patrick \:D/

    11.00 Uhr fände ich o.k.!
     
Thema:

Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen auf der Wasserkuppe | Samstag, 31.07.2010 - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

    Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...