kleines Spontantreffen in Landshut 17.05.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von pousa13, 15.05.2009.

1. #1 pousa13, 15.05.2009
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    hey zusammen
    im anderen forum haben wir uns für sonntag zu einem kleinen treffen verabredet. einfach zusammenkommen, bissl quatschen und fachsimpeln und anschließend paar Fotos machen. programm gibts keines, da wir meist nur sehr wenig autos sind. diesmal sinds so ca. 8-9 stück.

falls jemand zeit & lust hat, kann er auch gern vorbeischauen, wir freuen uns über jeden 1er samt fahrer/in.

wir treffen uns um 15.00h hinter dem gelände der sparkassen arena. straße für die navi fahrer wäre die Roider-Jackl-Straße klick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    1er fahrer oder generell bmw fahrer ? ;D .. bin ja aus Landshut vllt. fahr ich mal vorbei :) *hihi*

4. #3 DerKleineLukas, 15.05.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Mosi (f3rr3t) zwingt mich zu kommen, muss nur guggen, ab wann ich genau frei bin. Genaue Info gibts nachgereicht.

5. #4 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

Vorname:
    Flo
    also es muss nicht mal bmw sein, alles was 4 räder hat darf gerne kommen, die idee stammt halt von 1er fahrern *G* aber es sind so und so auch leute mit nicht 1ern dabei :)

6. #5 DerKleineLukas, 16.05.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Ok, ich komm mit unseren W202 C-Klasse T-Modell Teil.

Muss so gegen 15:30 oder so am Flughafen sein, würde danach kommen...wie lange geht das Treffen denn?

7. #6 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

Vorname:
    Flo
    also wenn das wetter passt, sind wir sicher ne zeit lang da, einige stunden werden das normal schon immer - gibt ja viel zu fachsimpeln über die autos :)

kann dir ja meine nummer noch per pn schicken, dann kannst vor dem losfahren mal anrufen

8. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    sollte das wetter gut sein.. wie jetzt gerade :) dann komm ich sicher vorbei und sven (DKL) schlepp ich mit ;D

9. #8 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

Vorname:
    Flo
    super, freut mich
    wenns so wird wie jetzt grad, dann wärs natürlich super :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    so sieht ja ganz gut aus.. ich wrd mich nacher mal noch bischen um die autowäsche kümmern :) damit das auto nich ganz so glanzlos ist wie gerade :) *hihi*

12. #10 pousa13, 17.05.2009
    pousa13

Vorname:
    Flo
    klingt gut :)

ich bin auch grad fleissig am reinigen ;)

Thema:

kleines Spontantreffen in Landshut 17.05.

Die Seite wird geladen...

kleines Spontantreffen in Landshut 17.05. - Ähnliche Themen

1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  4. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  5. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....