kleines Spontantreffen in Landshut 17.05.

Diskutiere kleines Spontantreffen in Landshut 17.05. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hey zusammen im anderen forum haben wir uns für sonntag zu einem kleinen treffen verabredet. einfach zusammenkommen, bissl quatschen und...

  1. #1 pousa13, 15.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hey zusammen
    im anderen forum haben wir uns für sonntag zu einem kleinen treffen verabredet. einfach zusammenkommen, bissl quatschen und fachsimpeln und anschließend paar Fotos machen. programm gibts keines, da wir meist nur sehr wenig autos sind. diesmal sinds so ca. 8-9 stück.

    falls jemand zeit & lust hat, kann er auch gern vorbeischauen, wir freuen uns über jeden 1er samt fahrer/in.

    wir treffen uns um 15.00h hinter dem gelände der sparkassen arena. straße für die navi fahrer wäre die Roider-Jackl-Straße klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    1er fahrer oder generell bmw fahrer ? ;D .. bin ja aus Landshut vllt. fahr ich mal vorbei :) *hihi*
     
  4. #3 DerKleineLukas, 15.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Mosi (f3rr3t) zwingt mich zu kommen, muss nur guggen, ab wann ich genau frei bin. Genaue Info gibts nachgereicht.
     
  5. #4 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also es muss nicht mal bmw sein, alles was 4 räder hat darf gerne kommen, die idee stammt halt von 1er fahrern *G* aber es sind so und so auch leute mit nicht 1ern dabei :)
     
  6. #5 DerKleineLukas, 16.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ok, ich komm mit unseren W202 C-Klasse T-Modell Teil.

    Muss so gegen 15:30 oder so am Flughafen sein, würde danach kommen...wie lange geht das Treffen denn?
     
  7. #6 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also wenn das wetter passt, sind wir sicher ne zeit lang da, einige stunden werden das normal schon immer - gibt ja viel zu fachsimpeln über die autos :)

    kann dir ja meine nummer noch per pn schicken, dann kannst vor dem losfahren mal anrufen
     
  8. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    sollte das wetter gut sein.. wie jetzt gerade :) dann komm ich sicher vorbei und sven (DKL) schlepp ich mit ;D
     
  9. #8 pousa13, 16.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    super, freut mich
    wenns so wird wie jetzt grad, dann wärs natürlich super :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    so sieht ja ganz gut aus.. ich wrd mich nacher mal noch bischen um die autowäsche kümmern :) damit das auto nich ganz so glanzlos ist wie gerade :) *hihi*
     
  12. #10 pousa13, 17.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    klingt gut :)

    ich bin auch grad fleissig am reinigen ;)
     
Thema:

kleines Spontantreffen in Landshut 17.05.

Die Seite wird geladen...

kleines Spontantreffen in Landshut 17.05. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  2. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  3. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: