[E82] Kleines Missgeschick gerade

Diskutiere Kleines Missgeschick gerade im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; M;ir ist gerade beim ausparken ein kleines Missgeschick passiert, und zwar bin ich quer über eienn Randstein gefahren, hat sich fürchterlich...

  1. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    M;ir ist gerade beim ausparken ein kleines Missgeschick passiert, und zwar bin ich quer über eienn Randstein gefahren, hat sich fürchterlich angehört :haue:. Hab jetzt am Boden 2 Palstikteile gefunden, zum 1. die Wagenheberaufnahme (finde ich jetzt nicht weiter tragisch) und hinter der Wagenheberaufnahme befindet sich anscheinend noch so eine Plastikabdeckung, die scheints mir rausgerissen zu haben. Meine Frage hierzu, ist das Plastikteil wichtig oder kann man es tollerieren dass dieses Teil fehlt.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 02.03.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Foto wäre hilfreich....
     
  4. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    ist das allerletzte plastikteil hinter der wagenheberaufnahme am unterboden
     
  5. #4 morphium, 03.03.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gabs hier im Forum nicht schon mal ein Thread von jemanden dem genau das gleiche passiert ist? Der hatte glaube ich genau die gleichen Teile auf der Straße wiedergefunden :mrgreen:
    Zur Not kannst du die kaputte Plastikabdeckung doch wieder austauschen. Dürfte ja nicht der Akt sein..
     
  6. #5 BMWlover, 03.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn die Radhausverkleidung bzw. die Befestigungspunkte noch fest sind, gehts schon... Wenn nicht, muss getauscht werden.
     
  7. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    er redet aber von einem Plastikteil hinter der Aufnahme und nicht direkt vom Plastikteil für die Hebebühneafunahme oder bin ich da falsch? Was für ein Teil das genau sein soll weis ich allerdings nicht :)
    Wenns doch das Plastikteil sein sollte, das gibt es im Zubehör für 9,90 € oder so ^^
     
  8. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    danke für die infos schonmal.

    @benito ja die hebebühnenaufnahme ist hinüber ^^ und das plastikteil direkt hinterhalb besagter hebebühnenaufnahme

    thx nochmal
     
  9. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    war bei mir auch schon hinüber :nod:
     
  10. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich würd dennoch zu BMW auf die Bühne, nicht dass Unterbodenschutz ab ist oder sonstwas...
     
  11. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    sieht man das so nicht auch?

    Bei BMW kostet das nur wieder Geld, Umsonst macht da niemand was
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das kostet nix ... War auch mal auf der Bühne weil ich an ner Garageneinfahrt hängengeblieben bin ...
     
  14. #12 tobi118i, 04.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    habe bei den NL auch nie was zahlen müssen, wenn ich mal kurz auf der bühne war...
     
Thema:

Kleines Missgeschick gerade

Die Seite wird geladen...

Kleines Missgeschick gerade - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper:
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...