[E82] Kleines Missgeschick gerade

Diskutiere Kleines Missgeschick gerade im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; M;ir ist gerade beim ausparken ein kleines Missgeschick passiert, und zwar bin ich quer über eienn Randstein gefahren, hat sich fürchterlich...

  1. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    M;ir ist gerade beim ausparken ein kleines Missgeschick passiert, und zwar bin ich quer über eienn Randstein gefahren, hat sich fürchterlich angehört :haue:. Hab jetzt am Boden 2 Palstikteile gefunden, zum 1. die Wagenheberaufnahme (finde ich jetzt nicht weiter tragisch) und hinter der Wagenheberaufnahme befindet sich anscheinend noch so eine Plastikabdeckung, die scheints mir rausgerissen zu haben. Meine Frage hierzu, ist das Plastikteil wichtig oder kann man es tollerieren dass dieses Teil fehlt.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 02.03.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Foto wäre hilfreich....
     
  4. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    ist das allerletzte plastikteil hinter der wagenheberaufnahme am unterboden
     
  5. #4 morphium, 03.03.2012
    morphium

    morphium 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gabs hier im Forum nicht schon mal ein Thread von jemanden dem genau das gleiche passiert ist? Der hatte glaube ich genau die gleichen Teile auf der Straße wiedergefunden :mrgreen:
    Zur Not kannst du die kaputte Plastikabdeckung doch wieder austauschen. Dürfte ja nicht der Akt sein..
     
  6. #5 BMWlover, 03.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn die Radhausverkleidung bzw. die Befestigungspunkte noch fest sind, gehts schon... Wenn nicht, muss getauscht werden.
     
  7. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    er redet aber von einem Plastikteil hinter der Aufnahme und nicht direkt vom Plastikteil für die Hebebühneafunahme oder bin ich da falsch? Was für ein Teil das genau sein soll weis ich allerdings nicht :)
    Wenns doch das Plastikteil sein sollte, das gibt es im Zubehör für 9,90 € oder so ^^
     
  8. kerndl

    kerndl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Markus
    danke für die infos schonmal.

    @benito ja die hebebühnenaufnahme ist hinüber ^^ und das plastikteil direkt hinterhalb besagter hebebühnenaufnahme

    thx nochmal
     
  9. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    war bei mir auch schon hinüber :nod:
     
  10. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich würd dennoch zu BMW auf die Bühne, nicht dass Unterbodenschutz ab ist oder sonstwas...
     
  11. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    sieht man das so nicht auch?

    Bei BMW kostet das nur wieder Geld, Umsonst macht da niemand was
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das kostet nix ... War auch mal auf der Bühne weil ich an ner Garageneinfahrt hängengeblieben bin ...
     
  14. #12 tobi118i, 04.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    habe bei den NL auch nie was zahlen müssen, wenn ich mal kurz auf der bühne war...
     
Thema:

Kleines Missgeschick gerade

Die Seite wird geladen...

Kleines Missgeschick gerade - Ähnliche Themen

  1. Was trinkt ihr gerade? (Alkoholfrei)

    Was trinkt ihr gerade? (Alkoholfrei): Auch wenn es viele nicht für möglich halten: Es gibt in meinem Getränkeuniversum auch alkoholfreie... :mrgreen: Also, wer Bock hat, einfach...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...