Kleines Display Problem !!

Diskutiere Kleines Display Problem !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ). Enige Sekunden später wird das Display schwarz...

  1. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ).
    Enige Sekunden später wird das Display schwarz und es dauerte nun ca. 1-2 Minuten, bis die Anzeige wieder normal war. Temp. war so um die 0 Grad.
    Kennt jemand das Problem ??
    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 11.03.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Kenne zwar nicht dein Problem, hab aber selber eins mit dem Display:

    Nachdem man ein bisl gefahren ist, fängt das Display mit der Zeit an zu flimmern. Das heißt, die einzelnen Pixelreihen sind leicht gegeneinander verschoben und wackeln wild hin und her. Fällt erst auf den zweiten Blick auf, am besten sieht man es in der Kartenansicht. Einer schon mal sowas gehabt?

    MfG
     
Thema:

Kleines Display Problem !!

Die Seite wird geladen...

Kleines Display Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...