Kleines Display Problem !!

Diskutiere Kleines Display Problem !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ). Enige Sekunden später wird das Display schwarz...

  1. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ).
    Enige Sekunden später wird das Display schwarz und es dauerte nun ca. 1-2 Minuten, bis die Anzeige wieder normal war. Temp. war so um die 0 Grad.
    Kennt jemand das Problem ??
    Gruss Micha
     
  2. #2 maerchenonkel, 11.03.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Kenne zwar nicht dein Problem, hab aber selber eins mit dem Display:

    Nachdem man ein bisl gefahren ist, fängt das Display mit der Zeit an zu flimmern. Das heißt, die einzelnen Pixelreihen sind leicht gegeneinander verschoben und wackeln wild hin und her. Fällt erst auf den zweiten Blick auf, am besten sieht man es in der Kartenansicht. Einer schon mal sowas gehabt?

    MfG
     
Thema:

Kleines Display Problem !!

Die Seite wird geladen...

Kleines Display Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...