Kleines Display Problem !!

Diskutiere Kleines Display Problem !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ). Enige Sekunden später wird das Display schwarz...

  1. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    gestern Mittag hab ich den Wagen gestartet. Display klappt auf ( wie gwohnt ).
    Enige Sekunden später wird das Display schwarz und es dauerte nun ca. 1-2 Minuten, bis die Anzeige wieder normal war. Temp. war so um die 0 Grad.
    Kennt jemand das Problem ??
    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 11.03.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Kenne zwar nicht dein Problem, hab aber selber eins mit dem Display:

    Nachdem man ein bisl gefahren ist, fängt das Display mit der Zeit an zu flimmern. Das heißt, die einzelnen Pixelreihen sind leicht gegeneinander verschoben und wackeln wild hin und her. Fällt erst auf den zweiten Blick auf, am besten sieht man es in der Kartenansicht. Einer schon mal sowas gehabt?

    MfG
     
Thema:

Kleines Display Problem !!

Die Seite wird geladen...

Kleines Display Problem !! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...