kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!!

Diskutiere kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe den kleinen einer heute bekommen, wurde aus frankfurt nach berlin überführt und hatte hier dann 540km auf dem tacho.. bin heute noch...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe den kleinen einer heute bekommen, wurde aus frankfurt nach berlin überführt und hatte hier dann 540km auf dem tacho..
    bin heute noch ca. 130km selber gefahren..
    mir ist aufgefallen, dass neben der kilometeranzeige ein kleines warndreick aufleuchtete, also rechts rangefahren, handbuch angeguckt und festgestellt, dass die ölmenge vielleicht zu gering oder zu hoch ist..
    ÖLCHECK gemacht per BC, ölstand OK...

    weitergefahren kleine warndreicek leuchtete weiter, reichwerite war noich 81km...bin tanken gefahren..wanrdreicek war weg..dann bin ich die 50m unangeschnallt nach hause gefahren und warndreick war wieder zu erkennen..dann kurz angeschnallt, wars wieder weg...

    SPRINGT DIESES WARNDREICK BEI JEDER KLEINIGKEIT AN, ODER IST VIELLEICHT DOCH ETWAS GRÖSSERES ??? :?: :?: :?:
    wagen wurde heute erst zugelassen und gefahren..
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    sämtliche im BC (Check) eingegebenen Fehlerquellen werden mit einem Warndreieeck im Display angezeigt...

    und verbleiben bis zur Lösung (Aufhebung) des für den BC erkannten Problems...

    soviel is mir bisher aufgefallen... Tankreichweite unter 100 km., kein Gurt, Temnperatur unter 3 ° und, und, und...
     
  4. #3 Pfälzer, 24.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    In Vertretung von Günni:

    RFTM
     
  5. Nik

    Nik Guest

    @ Pfälzer: RTFM und nicht RFTM ! :wink: :)

    Mfg Nik
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hat er doch! :roll:

    Schön langsam wird dieses RTFM fad!

    LG Sunny
     
  7. #6 KarlPeter, 24.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja in dem hohen Alter darf man auch mal die Buchstaben verdrehen. :Ü30:


    Günni fehlt Hinten und Vorne. :wink:

    Aber jetzt gibt es ja :such_doch:
     
  8. #7 Pfälzer, 25.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :oops:

    Das kommt davon, wenn man sich in hohem Alter mit auswärts versucht. :Ü30:

    Ich sollte doch besser bei der deutschen Sprache bleiben.

    Also: LDVB (Lese die verdammte Betriebsanleitung) :wink:
     
  9. #8 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn das Warndreieck da ist, kannst du über die Check Funktion auch herausfinden, was der Grund ist ;-)
    Also am Blinker den kleinen "Hebel" ein Mal nach oben, dann steht glaub ich "Check" im Display - ansonsten etwas scrollen, dann die BC Taste drücken und du erfährst dein Problem.

    Grüße
    Christoph
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nik

    Nik Guest

    @ Pfälzer:

    Ist doch kein Problem ! Ich selber mache trotz meines jungen Alters auch Fehler ! :wink:

    Mfg Nik
     
  12. #10 ThomasBMW, 26.11.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    1.101
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    So so, ein Ausrufezeichen erscheint bei dir? Dann lass die shift-Taste los, dann kommt auch wieder ne 1. :twisted:

    Thomas, Anti Fasching, Pro LDVB
     
Thema: kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!!
Die Seite wird geladen...

kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  3. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  4. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...
  5. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...