kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!!

Diskutiere kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, habe den kleinen einer heute bekommen, wurde aus frankfurt nach berlin überführt und hatte hier dann 540km auf dem tacho.. bin heute noch...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe den kleinen einer heute bekommen, wurde aus frankfurt nach berlin überführt und hatte hier dann 540km auf dem tacho..
    bin heute noch ca. 130km selber gefahren..
    mir ist aufgefallen, dass neben der kilometeranzeige ein kleines warndreick aufleuchtete, also rechts rangefahren, handbuch angeguckt und festgestellt, dass die ölmenge vielleicht zu gering oder zu hoch ist..
    ÖLCHECK gemacht per BC, ölstand OK...

    weitergefahren kleine warndreicek leuchtete weiter, reichwerite war noich 81km...bin tanken gefahren..wanrdreicek war weg..dann bin ich die 50m unangeschnallt nach hause gefahren und warndreick war wieder zu erkennen..dann kurz angeschnallt, wars wieder weg...

    SPRINGT DIESES WARNDREICK BEI JEDER KLEINIGKEIT AN, ODER IST VIELLEICHT DOCH ETWAS GRÖSSERES ??? :?: :?: :?:
    wagen wurde heute erst zugelassen und gefahren..
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 24.11.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    sämtliche im BC (Check) eingegebenen Fehlerquellen werden mit einem Warndreieeck im Display angezeigt...

    und verbleiben bis zur Lösung (Aufhebung) des für den BC erkannten Problems...

    soviel is mir bisher aufgefallen... Tankreichweite unter 100 km., kein Gurt, Temnperatur unter 3 ° und, und, und...
     
  4. #3 Pfälzer, 24.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    In Vertretung von Günni:

    RFTM
     
  5. Nik

    Nik Guest

    @ Pfälzer: RTFM und nicht RFTM ! :wink: :)

    Mfg Nik
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hat er doch! :roll:

    Schön langsam wird dieses RTFM fad!

    LG Sunny
     
  7. #6 KarlPeter, 24.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja in dem hohen Alter darf man auch mal die Buchstaben verdrehen. :Ü30:


    Günni fehlt Hinten und Vorne. :wink:

    Aber jetzt gibt es ja :such_doch:
     
  8. #7 Pfälzer, 25.11.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :oops:

    Das kommt davon, wenn man sich in hohem Alter mit auswärts versucht. :Ü30:

    Ich sollte doch besser bei der deutschen Sprache bleiben.

    Also: LDVB (Lese die verdammte Betriebsanleitung) :wink:
     
  9. #8 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenn das Warndreieck da ist, kannst du über die Check Funktion auch herausfinden, was der Grund ist ;-)
    Also am Blinker den kleinen "Hebel" ein Mal nach oben, dann steht glaub ich "Check" im Display - ansonsten etwas scrollen, dann die BC Taste drücken und du erfährst dein Problem.

    Grüße
    Christoph
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nik

    Nik Guest

    @ Pfälzer:

    Ist doch kein Problem ! Ich selber mache trotz meines jungen Alters auch Fehler ! :wink:

    Mfg Nik
     
  12. #10 ThomasBMW, 26.11.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    So so, ein Ausrufezeichen erscheint bei dir? Dann lass die shift-Taste los, dann kommt auch wieder ne 1. :twisted:

    Thomas, Anti Fasching, Pro LDVB
     
Thema: kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini kilometeranzeige achtung

    ,
  2. mini Ausrufezeichen neben Kilometerstand

    ,
  3. BMW 3.20 graues Ausrufezeichen

    ,
  4. ausrufezeichen neben kilometerstand bmw,
  5. ausrufezeichen in der tachoanzeige,
  6. bmw warndreieck im display,
  7. bmw e87 ausrufezeichen neben km stand,
  8. fehlermeldung bmw x1 neben Kilometer standd,
  9. ausrufezeichen neben kilometeranzeige meriva,
  10. Ausrufezeichen bei kilometeranzeige meriva,
  11. ausrufezeichen im auto mini,
  12. bmw tacho Warndreieck neben km Anzeige ,
  13. bmw 118i warndreieck neben km,
  14. mini bei den kilometer ausrufezeichen,
  15. bmw 116 i bedeutung ausrufezeichen,
  16. bmw 118i km stand,
  17. Warndreieck mini kombiinstrument,
  18. e87 tacho ausrufezeichen,
  19. ausrufezeichen im Tacho 3 bmw,
  20. BMW 116i zeigt Zahl hinter Kilometer stand,
  21. kleines warndreieck hinter km anzahl bei mini im tacho,
  22. bmw 116i tacho Bedeutung ,
  23. fehlermeldung bmw 1er ausrufezeichen,
  24. bmw 320 d display kilometerstand ausrufezeichen zahl,
  25. warndreieck bmw 1er
Die Seite wird geladen...

kleines ausrufezeichen neben KM-stand ??!!! - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...