kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/

Diskutiere kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/ im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; :D Angeregt durch ein paar Posts in meinem Vorstell-Thread kam die Idee auf ein kleines Treffen im Aschaffenburger Raum. :wink: Allein...

  1. #1 Chris1980, 22.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    :D

    Angeregt durch ein paar Posts in meinem Vorstell-Thread kam die Idee auf ein kleines Treffen im Aschaffenburger Raum. :wink:

    Allein aus dem Thread heraus wären so wie es schaut schon locker 5 Leute dabei und vielleicht finden sich noch mehr. :) Würd dies auch gern organisieren, da ich mich doch ganz gut in der Gegend auskenne. In Aschaffenburg gibt es viele schöne Lokale/Bars und im sog. Kahlgrund gibt es einige sehr gute Restaurants, schön zu fahren ist dort auch - die Leute aus der Gegend können dies sicher bestätigen.

    Wie wäre es beispielsweise an einem Freitag oder Samstag im Juli? Momentan sind die WhiteOnes in der Überzahl :lol: aber vielleicht gibt es auch noch andersfarbige, oder aber die WhiteOne-Überzahl wird noch größer. :P

    Auf geht´s Leute, schreibt mal was! :gespannt:

    Voraussichtlich dabei sind bis jetzt (Termin 8. oder 9. August 2008) :

    - korthaus (titansilber)
    - sven123d (lemans blau)
    - Maren (WhiteOne)
    - mleun (monacoblau)
    - Nitro118d (saphirschwarz)
    - Chris-Main-Tauber (WhiteOne)
    - Chris (ich, auch WhiteOne)

    Somit sind Stand 23.06. die WhiteOnes zunächst, wenn auch klein, in der Überzahl. :lol:

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hier kann man in der Tat super durch die Gegend cruisen.. :P

    Ich wäre auf jeden Fall dabei.. aber mein QP kommt erst Mitte / Ende Juli. :( Morgen bekomme ich zumindest die KW gesagt. Gebe natürlich Bescheid, sobald ich mehr weiß.

    Ach ja.. ich unterstütze übrigens die titansilberne Fraktion. :P
     
  4. #3 Sven123d, 22.06.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich find die Idee super und hier kann man wirklich schön ne Ausfahrt machen und dann gemütlich was essen gehen.

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde euch mit einem Lemans blauen Coupe unterstützen, damit nicht zuviel Weiß dabei ist :D

    Also macht mal nen Termin fest. Falls bei der Orga Hilfe benötigt wird einfach bescheid sagen.

    Gruß
    Sven
     
  5. #4 Maren, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Superidee!
    Ich bin im Juli leider ausgebucht (bis 20.7. im Urlaub, das We danach auch schon verplant) aber ansonsten hab ich viel viel Zeit :-)
    Ich wär wenns terminlich passt zu 100% dabei - will ja noch mehr 1er-Fans kennenlernen und in Aschaffenburg bin ich eh oft (war erst wieder am Samstag zu Besuch zwecks Shopping ;) )

    Also ich würd mich echt freuen :-)

    Liebe Grüße
    Maren
     
  6. #5 Chris1980, 22.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Ich kenn Heigenbrücken. :D Da würd ich aber fast schon eher ins Wertheim Village fahren, das find ich sehr cool. Ich geh nicht gern einkaufen, aber da schon. 8)

    Ok, also dann würd ich einfach mal das WE 8./9. August ?? festhalten, da ich bei gutem Wetter am Samstag vom ersten August WE auf der Nature One bin. :lets_dance:

    Bis dahin ist ja dann auch genügend Vorlaufzeit, so dass sich vielleicht ein größeres Grüppchen und somit Konvoi bis dahin findet. :driver:
     
  7. #6 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Das ist doch mal ne Aussage. Da bin ich zu 98 % dabei. Außer die bringen mein Auto nicht fertig.. aber sollte eigentlich so sein.. ;)
     
  8. #7 Sven123d, 22.06.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der Vorschlag klingt gut und der Termin würde mir auch sehr gut passen. Wäre echt klasse wenn das klappen würde. Bin auf jeden fall dabei.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich würd warscheinlich auch kommen. Aber bitte auf die bereits etablierten Termine Rücksicht nehmen:

    - 05./06.07.: Fränkische Schweiz, s. PLZ9
    - 11./12.07.: Schauinsland, s. Überregional
     
  10. #9 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Ist doch beides nicht im August. :P Der von uns angepeilte Termin ist ja der 08. / 09. August.
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hatte nur am Anfang "Wie wäre es beispielsweise an einem Freitag oder Samstag im Juli?" gelesen - August wäre natürlich prima, da hats bisher meines Wissens noch kein Treffen ;-)

    EDIT: Ich möchte nicht versäumen, bei der Gelegenheit auch noch mal die Werbetrommel für die Fränkische Schweiz zu rühren: Leute! Das ist für Euch grob geschätzt und Pi x Daumen nur halbsoweit wie für mich und die Strecken da sind wirklich schön! Also, gebts euch einen Ruck!
     
  12. #11 Maren, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Ich find August echt gut, würd mir klasse in den Kram passen :)
    Wetheim Village war ich schon öfters War am Samstag auch eher eine Spontanaktion von meiner Freundin und mir, weil wir sonst in einem ellenlangen Stau gestanden hätten (wegen Sperrung der A3) weil wir eigentlich ins Hessen-Center wollten - kurzerhand umentschieden und schön geshoppt für meinen Urlaub :-)

    Also ich freu mich jetzt schon aufs Treffen :-)

    Liebe Grüße
    Maren
     
  13. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    August müsste bei mir auch klappen, geht ja nicht an dass da nur grundierte 1er zusammentreffen :D :D :D
     
  14. #13 Chris1980, 23.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Schön dass gleich etwas Resonanz da ist. :) Das wird doch dann auf jeden Fall klappen.


    Vorschlag für das Tagesprogramm wäre:
    - Treffen an einem zentralen Platz in Aschaffenburg mit erstem Beschnuppern und Begrüßen :stammtisch:
    - gemeinsame Fahrt im Konvoi in den Kahlgrund :driver:
    - Einkehr in einem schönen Lokal für gemeinsamen Speis und Trank :messer_gbael::zum_wohl:

    - Fotosession zur Erinnerung an das Event :D


    Ergänzungen werden natürlich gerne entgegen genommen.

    Und den ersten Post werde ich immer mal wieder mit den voraussichtlichen Teilnehmern updaten. :wink:
     
  15. #14 korthaus, 23.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Also mein kleiner Schatz kommt schon in der 28. KW. Ich bin auf jeden Fall dabei! :P
     
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ausfahrt nicht zu knapp planen - das macht Erfahrungsgemäß einen riesigen Spaß, je mehr Autos um so besser.
     
  17. #16 Chris-Main-Tauber, 24.06.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    jap,da habe ich auch zeit... also müßte das bei mir klappen.
    ja mleun... wir kennen das schon *g* macht echt nen heidenspaß. also lieber bissle längere ausfahrt einplanen ;-)
     
  18. #17 Chris1980, 24.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Die Leute hier aus der Gegend können sich ja zusammentun und eine schöne Route planen. :rally: :wink:
     
  19. #18 Sven123d, 25.06.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie lang sollte die Route denn ungefähr sein? Ideen hätte ich einige wo man schön fahren kann.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 korthaus, 25.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Also ich bin auch für eine längere Ausfahrt bereit. Daher würde ich übrigens auch den Samstag vorziehen.

    Schreib uns doch mal deinen Vorschlag hier nieder. ;-)
     
  22. #20 Sven123d, 25.06.2008
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich werd am WE mir mal was ausdenken und dann hier posten. Möglichkeiten gibt es ja genügend.
     
Thema:

kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/

Die Seite wird geladen...

kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/ - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...