kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Chris1980, 22.06.2008.

1. #1 Chris1980, 22.06.2008
    Chris1980

Chris1980 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    :D

Angeregt durch ein paar Posts in meinem Vorstell-Thread kam die Idee auf ein kleines Treffen im Aschaffenburger Raum. :wink:

Allein aus dem Thread heraus wären so wie es schaut schon locker 5 Leute dabei und vielleicht finden sich noch mehr. :) Würd dies auch gern organisieren, da ich mich doch ganz gut in der Gegend auskenne. In Aschaffenburg gibt es viele schöne Lokale/Bars und im sog. Kahlgrund gibt es einige sehr gute Restaurants, schön zu fahren ist dort auch - die Leute aus der Gegend können dies sicher bestätigen.

Wie wäre es beispielsweise an einem Freitag oder Samstag im Juli? Momentan sind die WhiteOnes in der Überzahl :lol: aber vielleicht gibt es auch noch andersfarbige, oder aber die WhiteOne-Überzahl wird noch größer. :P

Auf geht´s Leute, schreibt mal was! :gespannt:

Voraussichtlich dabei sind bis jetzt (Termin 8. oder 9. August 2008) :

- korthaus (titansilber)
    - sven123d (lemans blau)
    - Maren (WhiteOne)
    - mleun (monacoblau)
    - Nitro118d (saphirschwarz)
    - Chris-Main-Tauber (WhiteOne)
    - Chris (ich, auch WhiteOne)

Somit sind Stand 23.06. die WhiteOnes zunächst, wenn auch klein, in der Überzahl. :lol:

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Hier kann man in der Tat super durch die Gegend cruisen.. :P

Ich wäre auf jeden Fall dabei.. aber mein QP kommt erst Mitte / Ende Juli. :( Morgen bekomme ich zumindest die KW gesagt. Gebe natürlich Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Ach ja.. ich unterstütze übrigens die titansilberne Fraktion. :P

4. #3 Sven123d, 22.06.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich find die Idee super und hier kann man wirklich schön ne Ausfahrt machen und dann gemütlich was essen gehen.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde euch mit einem Lemans blauen Coupe unterstützen, damit nicht zuviel Weiß dabei ist :D

Also macht mal nen Termin fest. Falls bei der Orga Hilfe benötigt wird einfach bescheid sagen.

Gruß
    Sven

5. #4 Maren, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Maren

Maren 1er-Fahrer(in)

Superidee!
    Ich bin im Juli leider ausgebucht (bis 20.7. im Urlaub, das We danach auch schon verplant) aber ansonsten hab ich viel viel Zeit :-)
    Ich wär wenns terminlich passt zu 100% dabei - will ja noch mehr 1er-Fans kennenlernen und in Aschaffenburg bin ich eh oft (war erst wieder am Samstag zu Besuch zwecks Shopping ;) )

Also ich würd mich echt freuen :-)

Liebe Grüße
    Maren

6. #5 Chris1980, 22.06.2008
    Chris1980

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Ich kenn Heigenbrücken. :D Da würd ich aber fast schon eher ins Wertheim Village fahren, das find ich sehr cool. Ich geh nicht gern einkaufen, aber da schon. 8)

Ok, also dann würd ich einfach mal das WE 8./9. August ?? festhalten, da ich bei gutem Wetter am Samstag vom ersten August WE auf der Nature One bin. :lets_dance:

Bis dahin ist ja dann auch genügend Vorlaufzeit, so dass sich vielleicht ein größeres Grüppchen und somit Konvoi bis dahin findet. :driver:

7. #6 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Das ist doch mal ne Aussage. Da bin ich zu 98 % dabei. Außer die bringen mein Auto nicht fertig.. aber sollte eigentlich so sein.. ;)

8. #7 Sven123d, 22.06.2008
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Der Vorschlag klingt gut und der Termin würde mir auch sehr gut passen. Wäre echt klasse wenn das klappen würde. Bin auf jeden fall dabei.

9. mleun

mleun 1er-Profi

Ich würd warscheinlich auch kommen. Aber bitte auf die bereits etablierten Termine Rücksicht nehmen:

- 05./06.07.: Fränkische Schweiz, s. PLZ9
    - 11./12.07.: Schauinsland, s. Überregional

10. #9 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Ist doch beides nicht im August. :P Der von uns angepeilte Termin ist ja der 08. / 09. August.

11. mleun

mleun 1er-Profi

Hatte nur am Anfang "Wie wäre es beispielsweise an einem Freitag oder Samstag im Juli?" gelesen - August wäre natürlich prima, da hats bisher meines Wissens noch kein Treffen ;-)

EDIT: Ich möchte nicht versäumen, bei der Gelegenheit auch noch mal die Werbetrommel für die Fränkische Schweiz zu rühren: Leute! Das ist für Euch grob geschätzt und Pi x Daumen nur halbsoweit wie für mich und die Strecken da sind wirklich schön! Also, gebts euch einen Ruck!

12. #11 Maren, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
    Maren

Maren 1er-Fahrer(in)

Ich find August echt gut, würd mir klasse in den Kram passen :)
    Wetheim Village war ich schon öfters War am Samstag auch eher eine Spontanaktion von meiner Freundin und mir, weil wir sonst in einem ellenlangen Stau gestanden hätten (wegen Sperrung der A3) weil wir eigentlich ins Hessen-Center wollten - kurzerhand umentschieden und schön geshoppt für meinen Urlaub :-)

Also ich freu mich jetzt schon aufs Treffen :-)

Liebe Grüße
    Maren

13. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    August müsste bei mir auch klappen, geht ja nicht an dass da nur grundierte 1er zusammentreffen :D :D :D

14. #13 Chris1980, 23.06.2008
    Chris1980

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Schön dass gleich etwas Resonanz da ist. :) Das wird doch dann auf jeden Fall klappen.

Vorschlag für das Tagesprogramm wäre:
    - Treffen an einem zentralen Platz in Aschaffenburg mit erstem Beschnuppern und Begrüßen :stammtisch:
    - gemeinsame Fahrt im Konvoi in den Kahlgrund :driver:
    - Einkehr in einem schönen Lokal für gemeinsamen Speis und Trank :messer_gbael::zum_wohl:

- Fotosession zur Erinnerung an das Event :D

Ergänzungen werden natürlich gerne entgegen genommen.

Und den ersten Post werde ich immer mal wieder mit den voraussichtlichen Teilnehmern updaten. :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 korthaus, 23.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Also mein kleiner Schatz kommt schon in der 28. KW. Ich bin auf jeden Fall dabei! :P

17. mleun

mleun 1er-Profi

Ausfahrt nicht zu knapp planen - das macht Erfahrungsgemäß einen riesigen Spaß, je mehr Autos um so besser.

Thema:

kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/

Die Seite wird geladen...

kleines 1er Treffen Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK/ - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....