Kleiner Tuning Shop

Diskutiere Kleiner Tuning Shop im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier gibts was nettes zu kaufen ;) www.dtmpassion.de das performance kit von k&n ist zum beispiel 20 euro billiger als bei nem haendler den...

1. #1 Nightfly, 20.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Hier gibts was nettes zu kaufen ;)

www.dtmpassion.de
    das performance kit von k&n ist zum beispiel 20 euro billiger als bei nem haendler den ich mal kontaktiert hatte und hier gibt es auch Rieger Schürzen, Tieferlegungsfedern von H&R
    etc. PP

2. pit35

pit35 1er-Interessent(in)

da gibt es wirklich tolle sachen, muß aber nochmals in die gelbörse schauen ob ich mir das alles leisten kan :lol:

pit

Thema:

Kleiner Tuning Shop

Die Seite wird geladen...

Kleiner Tuning Shop - Ähnliche Themen

1. Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!

Winterpreisaktion E Modelle MS Tuning Tuning Chiptuning Kennfeldoptimierung!: Hallo lieber E Modellfahrer, für euch haben wir mal wieder eine tolle Winterpreisaktion!:nod: 18d/20d 122/163ps Vfl 500€ 16d/18d FL 116ps/143ps...
  2. V. Max Kabel für die jb4 tuning box

V. Max Kabel für die jb4 tuning box: Hallo zusammen hat von euch jemand, das zusatz Kabel für die jb4 tuning box installiert,? Wie und wo wird das Kabel angeschlossen? Hat jemand...
  3. RK Tuning Spoilerschwert F20/ F21 LCI

RK Tuning Spoilerschwert F20/ F21 LCI: Spoilerschwert (schwarzglanz) war nie verbaut ist also neu. Jedoch sind auf der Vorderseite an der Lippe leichte Lackfehler, die man aber kaum...
  4. Wagnertuning Wagnertuningteile Aktion! MS-Tuning

Wagnertuning Wagnertuningteile Aktion! MS-Tuning: Hallo Fans der kalten Ladeluft, aktuell haben wir als langjähriger Wagnertuninghändler interessante Angebote. Alle Wagnertuningprodukte sind...
  5. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden