Kleiner Spoiler bei den Vorderreifen

Diskutiere Kleiner Spoiler bei den Vorderreifen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen! Anhand der Suche über Tapatalk habe ich nichts finden können, somit hier nun meine Frage. Kann mir einer sagen, wofür diese beiden...

1. #1 Henning209, 14.07.2013
    Henning209

Henning209 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Guten Morgen!
    Anhand der Suche über Tapatalk habe ich nichts finden können, somit hier nun meine Frage.

Kann mir einer sagen, wofür diese beiden "Spoiler" vor den Vorderreifen dienen sollen?

LG,
    Henning

2. #2 CSchnuffi5, 14.07.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    such mal nach Staulippen

findeste etwas Lesestoff

3. #3 Henning209, 14.07.2013
    Henning209

Henning209 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Danke!!

Thema:

Kleiner Spoiler bei den Vorderreifen

Die Seite wird geladen...

Kleiner Spoiler bei den Vorderreifen - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  5. F22/23 M Paket Spoiler Estoril

F22/23 M Paket Spoiler Estoril: [ATTACH] [ATTACH] Zustand gut, an einer Stelle minimalste Spuren von der Demontage, allerdings so klein, dass ich sie nicht fotografiert kriege....