Kleiner Preischeck 120d

Diskutiere Kleiner Preischeck 120d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, würd morgen gerne das Auto kaufen und wollte mal eure Meinung hören: Daten: Gebrauchtfahrzeug, 6.350 km 120 kW (163 PS), Diesel,...

1. #1 Firlefranz, 14.12.2006
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

würd morgen gerne das Auto kaufen und wollte mal eure Meinung hören:

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 6.350 km
    120 kW (163 PS), Diesel, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 02/06,
    Klimaautomatik, monacoblau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Partikelfilter, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:
    Polster: Stoff Motion- Sensatec graphit; aus 1. Hand; Glasdach elektrisch; Advantage Paket; Multifunktionslenkrad; Sport- Lederlenkrad; Außenspiegelpaket; Skisack Durchlade mit Füllsack; Interieurleisten Titan matt; Scheinwerfer- Waschanlage; Innenspiegel automatisch abblendend; Nebelscheinwerfer; Bordcomputer; Exterieurumfänge in Wagenfarbe; Skisack; Beifahrersitz- Höhenverstellung; Armauflage

Soll 24.500€ kosten...

danke schon mal

2. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Hi, ich kann ja nur mit meinem vergleichen ( 118i ) und das was bei meinem :D so rumsteht. Danach ist der Preis schwer ok meiner Meinung nach.
    Viel Erfolg

Thema:

Kleiner Preischeck 120d

Die Seite wird geladen...

Kleiner Preischeck 120d - Ähnliche Themen

1. BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?

BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?: Guten Morgen, Ich hab ein Problem. Ich wollte gerne die MAM B2 8x18 ET 35 auf meinen 1er machen. Der eine Händler hatte mir ein Angebot mit...
  2. Kleine 1er Story

Kleine 1er Story: An einem schönen Freitagmittag fuhr ich aus der Waschstraße und mir fiel beim Anfahren ein leichtes dumpfes Klappern an der Vorderachse auf. Ich...
  3. E81 120d / E46 325ti Tracktool aus dem Raum Stuttgart

E81 120d / E46 325ti Tracktool aus dem Raum Stuttgart: Hallo zusammen, will mich auch kurz vorstellen... komme aus der nähe von Pforzheim/Stuttgart und fahre seit einigen Monaten einen 120d daily...
  4. Kaufberatung 120D Coupe

Kaufberatung 120D Coupe: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem 120D Coupe und bin auf folgendes Angebot gestoßen:...
  5. Felgen / Räder für F20 120D LCI 2016

Felgen / Räder für F20 120D LCI 2016: Hallo, inzwischen habe ich eine Menge gelesen hier über Felgen-/Radkombis. Möchte aber sichergehen, dass ich ohne Karosseriearbeiten und Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden