Kleiner Lackschaden

Diskutiere Kleiner Lackschaden im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Na super, da hat mir doch auf dem Einkaufsparkplatz einer ne Macke in die Fahrertür gehauen :( Gibts da schon Lackstifte für den 1er ???

1. #1 Bayernpower, 07.06.2005
    Bayernpower

Bayernpower 1er-Interessent(in)

Na super, da hat mir doch auf dem Einkaufsparkplatz einer ne Macke in die Fahrertür gehauen :(

Gibts da schon Lackstifte für den 1er ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner, 02.07.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

Habe auch leider feststellen müssen das an der Fahrertür (zwar sehr winziger Punkt) eine kleine Macke ist. :cry: Habe in der Niederlassung München nachgefragt und da war sparkling graphit aus, muss nachbestellt werden!
    In München fahren die 1er nämlich massig rum :)
    Aber natürlich gibt es für die 1er lackstifte.

4. #3 DarkFreeman, 01.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Solange es kleine Kratzer sind, würde ich auch Lackstifte oder Polituren mit Farbpigmenten empfehlen. Damit geht das meist ganz gut weg... wenn es aber mal tiefere und grössere Kratzer, möglicherweise mit Beulen, sind, hilft das kaum noch. Wenn man damit dann zu BMW geht, lackieren die oft einfach das ganze Teil (Tür, Kotflügel, Motorhaube usw.), was dann natürlich ins Geld geht. Mittlerweile gibt es da aber Lackierer, die sich auf diese "Parkplatz-Schäden" spezialisiert haben! Nennt sich dann "Spot-Repair" oder so, was wesentlich günstiger ist. Sollte man dann lieber nach gucken! :)

5. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

mr.darkf. kennt sich aus vertraut ihm ich bin ganz seiner meinung

6. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

da gem dich dark vollkommen recht!

Thema:

Kleiner Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Kleiner Lackschaden - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  3. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...