Kleiner Lackschaden
Diskutiere Kleiner Lackschaden im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Na super, da hat mir doch auf dem Einkaufsparkplatz einer ne Macke in die Fahrertür gehauen :( Gibts da schon Lackstifte für den 1er ???
Thema:
Kleiner Lackschaden
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Lackschaden - Ähnliche Themen
-
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen.... -
Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?
Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf... -
Kleiner Lackschaden am Heck - Kostenschätzung?
Kleiner Lackschaden am Heck - Kostenschätzung?: Hallo, mir ist heute leider ein kleines Missgeschick passiert. Bin heute in einem Parkhaus einem Mercedes mit ca. 5 Km/h rückwärts drauf... -
[E82] Kleiner Lackschaden - was tun?
Kleiner Lackschaden - was tun?: Hallo, ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun? Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es... -
Kleiner Lackschaden
Kleiner Lackschaden: Hallo! Bin jetzt nun seit rund einem Monat Besitzer eines 1er. Leider hat es das Auto schon in der ersten Woche erwischt. In meiner Arbeit...