Kleiner Lackschaden

Diskutiere Kleiner Lackschaden im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Na super, da hat mir doch auf dem Einkaufsparkplatz einer ne Macke in die Fahrertür gehauen :( Gibts da schon Lackstifte für den 1er ???

  1. #1 Bayernpower, 07.06.2005
    Bayernpower

    Bayernpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na super, da hat mir doch auf dem Einkaufsparkplatz einer ne Macke in die Fahrertür gehauen :(

    Gibts da schon Lackstifte für den 1er ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner, 02.07.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Habe auch leider feststellen müssen das an der Fahrertür (zwar sehr winziger Punkt) eine kleine Macke ist. :cry: Habe in der Niederlassung München nachgefragt und da war sparkling graphit aus, muss nachbestellt werden!
    In München fahren die 1er nämlich massig rum :)
    Aber natürlich gibt es für die 1er lackstifte.
     
  4. #3 DarkFreeman, 01.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Solange es kleine Kratzer sind, würde ich auch Lackstifte oder Polituren mit Farbpigmenten empfehlen. Damit geht das meist ganz gut weg... wenn es aber mal tiefere und grössere Kratzer, möglicherweise mit Beulen, sind, hilft das kaum noch. Wenn man damit dann zu BMW geht, lackieren die oft einfach das ganze Teil (Tür, Kotflügel, Motorhaube usw.), was dann natürlich ins Geld geht. Mittlerweile gibt es da aber Lackierer, die sich auf diese "Parkplatz-Schäden" spezialisiert haben! Nennt sich dann "Spot-Repair" oder so, was wesentlich günstiger ist. Sollte man dann lieber nach gucken! :)
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    mr.darkf. kennt sich aus vertraut ihm ich bin ganz seiner meinung
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    da gem dich dark vollkommen recht!
     
Thema:

Kleiner Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Kleiner Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. Hilfe! Lackschaden

    Hilfe! Lackschaden: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Ich habe gestern eine böse Entdeckung gemacht. Ich habe einen schwarzen Lackstreifen auf der Fahrertür und es fühlt...
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...