[E82] Kleiner Lackschaden - was tun?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von mle, 08.09.2013.

  1. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun?
    Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es werden ?

    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Mit dem Lackstift habe ich persönliche keine so guten Erfahrungen gemacht. Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne ist der Schaden an der Stoßstange. Da diese Teile aus Plastik sind, ist es damit auch relativ schwer die Schleifspuren beim Ausbesserung mit einem Lackstift, die durch das anschließende Planschleifen zustande kommen zu entfernen.

    Ich würde dir zu Smart Repair raten. Hatte einen ähnlichen Fall bei meinem alten E81 und habe die komplette Front Schürze vom M-Paket für ca. 250 bis 300 Euro (bin mir nicht mehr ganz sicher) lackieren lassen.
     
  4. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Habs mit Teillackierung lösen lassen. 150 €


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

Kleiner Lackschaden - was tun?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Lackschaden - was tun? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  4. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  5. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...