[E82] Kleiner Lackschaden - was tun?

Diskutiere Kleiner Lackschaden - was tun? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun? Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es...

  1. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun?
    Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es werden ?

    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Mit dem Lackstift habe ich persönliche keine so guten Erfahrungen gemacht. Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne ist der Schaden an der Stoßstange. Da diese Teile aus Plastik sind, ist es damit auch relativ schwer die Schleifspuren beim Ausbesserung mit einem Lackstift, die durch das anschließende Planschleifen zustande kommen zu entfernen.

    Ich würde dir zu Smart Repair raten. Hatte einen ähnlichen Fall bei meinem alten E81 und habe die komplette Front Schürze vom M-Paket für ca. 250 bis 300 Euro (bin mir nicht mehr ganz sicher) lackieren lassen.
     
  4. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Habs mit Teillackierung lösen lassen. 150 €


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

Kleiner Lackschaden - was tun?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Lackschaden - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Wastegate rasseln - was kann man tun?

    Wastegate rasseln - was kann man tun?: Gibts hier im Forum, der sich schonmal näher mit dem Rasseln des Wastegates auseinandergesetzt hat? Mein Turbo scheppert bereits ganz arg, so arg,...
  3. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  4. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  5. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...