[E82] Kleiner Lackschaden - was tun?

Diskutiere Kleiner Lackschaden - was tun? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun? Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es...

1. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

ich habe einen kleinen Lackschade (siehe Bild). Was sollte man am besten tun?
    Smart-repair / Lackstiftausbesserung ? Wie teuer würde es werden ?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Mit dem Lackstift habe ich persönliche keine so guten Erfahrungen gemacht. Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne ist der Schaden an der Stoßstange. Da diese Teile aus Plastik sind, ist es damit auch relativ schwer die Schleifspuren beim Ausbesserung mit einem Lackstift, die durch das anschließende Planschleifen zustande kommen zu entfernen.

Ich würde dir zu Smart Repair raten. Hatte einen ähnlichen Fall bei meinem alten E81 und habe die komplette Front Schürze vom M-Paket für ca. 250 bis 300 Euro (bin mir nicht mehr ganz sicher) lackieren lassen.

4. mle

mle Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Habs mit Teillackierung lösen lassen. 150 €

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Thema:

Kleiner Lackschaden - was tun?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Lackschaden - was tun? - Ähnliche Themen

1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?

Unfallschaden, nachträglich herausgefunden. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mit vor 4 Wochen einem BMW 120i Baujahr 2006 vom Händler gekauft. Jetzt habe ich ihn zu einem Fahrzeug Aufbereiter...
  4. [E87] Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.

Optimierung - Welcher dieser Tuner? Hilfe.: Hallo, Ich habe mir überlegt meinen BMW 118d mit 143 PS kennfeldoptimieren zu lassen. Ich habe vier Anlaufstellen und wollte fragen, ob ihr...
  5. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...