Kleiner Kratzer rauspolieren - wie?

Diskutiere Kleiner Kratzer rauspolieren - wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe von einem Steinschlag einen kleinen Kratzer am hinteren linken Kotfluegel. Man kann doch leichte Kratzer rauspolieren,...

1. #1 ricci700, 19.04.2009
    ricci700

ricci700 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hallo zusammen,

ich habe von einem Steinschlag einen kleinen Kratzer am hinteren linken Kotfluegel. Man kann doch leichte Kratzer rauspolieren, wie, mit welchem Mittel und welche Art von Kratzern.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Danke.

LG,

Phil

2. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ês gibt im Kfz-Zubehörhandel die Paste RotWeiß. Besser ist nur noch so ne Polierpaste von 3M in ner schwarzen Sqeezzflasche. Hat eigentlich jeder lackierer

3. #3 ziboy84, 20.04.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab mir letztens mal wieder ein scratch-repair-set von nigrin zugelegt, ging erstaunlich gut (beinhaltet tuch, ganz feines schleifpapier, polierpaste und finisher)-war mit dem ergebnis zufrieden, kostenpunkt etwa 13 euro...

Thema:

Kleiner Kratzer rauspolieren - wie?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Kratzer rauspolieren - wie? - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Tobis kleine Dieselschleuder

Tobis kleine Dieselschleuder: Hey zusammen, Jetzt wird es auch mal für mich und meine Dieselschleuder Zeit sich vorzustellen. Abgeholt habe ich ihn im Februar als 3 Jahre...