Kleiner Kratzer rauspolieren - wie?

Diskutiere Kleiner Kratzer rauspolieren - wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe von einem Steinschlag einen kleinen Kratzer am hinteren linken Kotfluegel. Man kann doch leichte Kratzer rauspolieren,...

  1. #1 ricci700, 19.04.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Steinschlag einen kleinen Kratzer am hinteren linken Kotfluegel. Man kann doch leichte Kratzer rauspolieren, wie, mit welchem Mittel und welche Art von Kratzern.

    Bin um jeden Tipp dankbar.

    Danke.

    LG,

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ês gibt im Kfz-Zubehörhandel die Paste RotWeiß. Besser ist nur noch so ne Polierpaste von 3M in ner schwarzen Sqeezzflasche. Hat eigentlich jeder lackierer
     
  4. #3 ziboy84, 20.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab mir letztens mal wieder ein scratch-repair-set von nigrin zugelegt, ging erstaunlich gut (beinhaltet tuch, ganz feines schleifpapier, polierpaste und finisher)-war mit dem ergebnis zufrieden, kostenpunkt etwa 13 euro...
     
Thema:

Kleiner Kratzer rauspolieren - wie?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Kratzer rauspolieren - wie? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  4. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...