Kleiner Gefallen aus Österreich gesucht

Diskutiere Kleiner Gefallen aus Österreich gesucht im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Österreicher hier im Forum, der sich dazu noch berufen fühlt, mir einen kleinen Gefallen zu...

1. #1 Starscream, 11.05.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Österreicher hier im Forum, der sich dazu noch berufen fühlt, mir einen kleinen Gefallen zu tun.
    Ist keine große Sache, es geht nur darum etwas zu verschicken, was es in Deutschland leider nicht gibt (nichts illegales versteht sich).

Also liebe Österreicher, falls jemand von euch mir helfen möchte, bitte eine PN an mich :)

2. #2 A1exander, 11.05.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Für mich bitte einen Geheimratskäse und Knabbernossi dazupacken und am Tegernsee abwerfen :)

3. #3 Starscream, 11.05.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Vielen Dank für die prompte Hilfe an Sonja, David und Tom!

Thema:

Kleiner Gefallen aus Österreich gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Gefallen aus Österreich gesucht - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. Zugezogen aus Österreich

Zugezogen aus Österreich: Hallo 1er-Freunde, lese hier schon etwas länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin vor 2 Jahren nach Berlin gezogen und habe...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...