Kleiner Eindruck vom Drifttraining...

Diskutiere Kleiner Eindruck vom Drifttraining... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; kleiner eindruck vom gestrigen drifttraining auf dem gelände des adac fahrsicherheitszentrums hockenheimring. unter anderem wurde auch...

  1. #1 der_haNnes, 07.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    kleiner eindruck vom gestrigen drifttraining auf dem gelände des adac fahrsicherheitszentrums hockenheimring. unter anderem wurde auch lastwechselslalom, ausweichmanöver, kleine kreisbahn, grosse kreisbahn etc. geübt (alles auf bewässerten gleitflächen). den abschluss haben wir dann (wie im video zu sehen) auf bewässertem asphalt gemacht, dadurch waren deutlich höhere geschwindigkeiten möglich - absolut hammer :)

    http://www.youtube.com/watch?v=I2ZSsJOfYAw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeshit87, 07.06.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    50
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    schaut cool aus, war das das perfektionstraining?
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Ich tippe auf Drift- und Sprtivtraining oder nur Drifttraining ! 8)
     
  5. #4 der_haNnes, 07.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    nur drifttraining, anfängerkurs :roll:
     
  6. Nik

    Nik Guest

    :lol:

    Aber du musst ja zumindest das Drift und Sportivtraining vorher gemacht haben ! :wink:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    und? 1 oder 2 mm runter bei den Reifen? :D hab gehört, dass trotz Gleitflächen und Wasser die Reifen ganz schön leiden... schon gemessen?
     
  8. #7 oVerboost, 07.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du willst doch nur die Reifen in deiner Sig verkaufen. Gibs doch zu. :lol: 8) :lol:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn er die auf 18 Zoll spannen kann... :respekt: 8)
     
  10. #9 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Nichts ist unmööööööglich-Toyota. :lol:
     
  11. #10 Catahecassa, 08.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hehe, cooles Video & man sieht sehr schön, wie du dich verbessert hast :!: Der Sound ist einfach klasse, Sixpack pwns :twisted:
    Wie wer das Fahrgefühl mit dem Quaife?
     
  12. #11 der_haNnes, 08.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    einfach nur klasse. das auto fühlt sich um einges besser an als vorher, grade bei den slalomübungen hat sich die sperre deutlich bemerkbar gemacht - musst halt schauen dass du immer unter zug bleibst. selbst der instruktor war vom fahrverhalten begeistert - mehr als vom anwesenden m3 oder z3m qp :d war schön zu hören 8)
     
  13. #12 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sperre? Sperre-130i? Hab ich was verpasst? :lol:
     
  14. #13 Sushiman, 09.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ja hast du, schau mal in den 130er bereich wos um die hinterachssperre geht..
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14755
    g, Sushiman
     
  15. #14 shakur88, 09.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    der sound ist echt geil ey 130i traumauto =D
     
  16. #15 der_haNnes, 09.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    danke :)

    @overboost: schau mal in meine signatur, stichwort quaife :p
     
  17. #16 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    @ Hannes: geile Sache!!! Kannst vielleicht noch ein paar Infos zur Veranstalltung geben (preis, dauer, etc). Ich würd' liebend gerne mal mein Driftkönnen auf einer Abgesperrten Strecke ohne Gegenverkehr, Leitplanken, Bäume, Mauern... austesten 8)
     
  18. #17 der_haNnes, 09.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    :D Cheers!
     
  21. #19 Catahecassa, 10.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wo bleibt denn dann der Spaß :?: Wollen wir mal ein Forumsevent mit sowas organisieren in Boxberg etc. :?:
     
Thema:

Kleiner Eindruck vom Drifttraining...

Die Seite wird geladen...

Kleiner Eindruck vom Drifttraining... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Eindruck zum Reifenverschleiß

    Eindruck zum Reifenverschleiß: Hey Leute, bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer eines m140i... nun zu meiner Erfahrung... Bin mit den Michelin Winterreifen auf...
  3. M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km

    M140i x-Drive erster Eindruck nach 250km: Nun, was soll ich schon schreiben mit 250km auf dem Zähler? Natürlich drücke ich den 1er noch nicht, aber dank dem famosen 3L Reihensechser mit...
  4. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  5. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...