Kleiner Eindruck vom Drifttraining...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von der_haNnes, 07.06.2009.

  1. #1 der_haNnes, 07.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    kleiner eindruck vom gestrigen drifttraining auf dem gelände des adac fahrsicherheitszentrums hockenheimring. unter anderem wurde auch lastwechselslalom, ausweichmanöver, kleine kreisbahn, grosse kreisbahn etc. geübt (alles auf bewässerten gleitflächen). den abschluss haben wir dann (wie im video zu sehen) auf bewässertem asphalt gemacht, dadurch waren deutlich höhere geschwindigkeiten möglich - absolut hammer :)

    http://www.youtube.com/watch?v=I2ZSsJOfYAw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeshit87, 07.06.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    schaut cool aus, war das das perfektionstraining?
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Ich tippe auf Drift- und Sprtivtraining oder nur Drifttraining ! 8)
     
  5. #4 der_haNnes, 07.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    nur drifttraining, anfängerkurs :roll:
     
  6. Nik

    Nik Guest

    :lol:

    Aber du musst ja zumindest das Drift und Sportivtraining vorher gemacht haben ! :wink:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    und? 1 oder 2 mm runter bei den Reifen? :D hab gehört, dass trotz Gleitflächen und Wasser die Reifen ganz schön leiden... schon gemessen?
     
  8. #7 oVerboost, 07.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du willst doch nur die Reifen in deiner Sig verkaufen. Gibs doch zu. :lol: 8) :lol:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn er die auf 18 Zoll spannen kann... :respekt: 8)
     
  10. #9 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Nichts ist unmööööööglich-Toyota. :lol:
     
  11. #10 Catahecassa, 08.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hehe, cooles Video & man sieht sehr schön, wie du dich verbessert hast :!: Der Sound ist einfach klasse, Sixpack pwns :twisted:
    Wie wer das Fahrgefühl mit dem Quaife?
     
  12. #11 der_haNnes, 08.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur klasse. das auto fühlt sich um einges besser an als vorher, grade bei den slalomübungen hat sich die sperre deutlich bemerkbar gemacht - musst halt schauen dass du immer unter zug bleibst. selbst der instruktor war vom fahrverhalten begeistert - mehr als vom anwesenden m3 oder z3m qp :d war schön zu hören 8)
     
  13. #12 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sperre? Sperre-130i? Hab ich was verpasst? :lol:
     
  14. #13 Sushiman, 09.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ja hast du, schau mal in den 130er bereich wos um die hinterachssperre geht..
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14755
    g, Sushiman
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shakur88, 09.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    der sound ist echt geil ey 130i traumauto =D
     
  17. #15 der_haNnes, 09.06.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    @overboost: schau mal in meine signatur, stichwort quaife :p
     
Thema:

Kleiner Eindruck vom Drifttraining...

Die Seite wird geladen...

Kleiner Eindruck vom Drifttraining... - Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. 228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe)

    228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe): Hallo zusammen, nach einer Probefahrt mit einem 228i Cabrio (gab gerade kein Coupe mit dem Motor und Getriebe) bin ich etwas hin und her...
  5. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

    Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....