Kleiner Bericht zum E81...
Diskutiere Kleiner Bericht zum E81... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe vor ein einigen Tagen meinen 118d E81 bekommen und inzwischen schon fast 2.000 km runtergespult. Kurzes Fazit: das Auto ist toll -...
Thema:
Kleiner Bericht zum E81...
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Bericht zum E81... - Ähnliche Themen
-
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen.... -
1er ist jetzt da :) - und kleiner Bericht...
1er ist jetzt da :) - und kleiner Bericht...: Sodele Leute, gestern war es soweit. Hab meinen 1er aus der BMW-Welt abgeholt. Kann ich eigentlich jeden nur empfehlen. Viele machen daraus ein... -
3000km BMW F20 118i Sportline - ein kleiner Bericht...
3000km BMW F20 118i Sportline - ein kleiner Bericht...: Hallo, seit Ende März fahre ich jetzt den BMW F20 118i Sportline und durch einige längere Strecken etc. habe ich die 3000km so gut wie geschaft,... -
Kleiner Bericht von einem 135 umsteiger
Kleiner Bericht von einem 135 umsteiger: Ich dachte ich schreib einfach mal nen kleinen Bericht nach 2 Tagen und knapp 200km 1M. Vorneweg: Das Fahrzeug fährt sich im Gesamtpaket (für...