Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Diskutiere Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf...

  1. #1 MK1, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf meinen 1er (2.Bild) faken kann damit man sieht wie das dann aussieht:
    -Spiegel schwarz
    -um die Nieren herum auch schwarz
    -die Streifen direkt unter den Fensterscheiben

    und zusätzlich:
    -die Leiste ganz unten in der Mitte (unter dem Nummernschild) schwarz

    Tobt euch aus und vielen Dank schonmal im Vorraus!

    1.) http://www.bilder-hochladen.net/file...c4-jpg-rc.html

    2.) http://imageshack.us/a/img4/3193/s55t.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Niemand da der das machen könnte?

    .
     
  4. Exos

    Exos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dein erster Link führt übrigens ins Leere

    [​IMG]

    Kann man sicherlich besser Faken, bin nicht so der Experte im Umgang mit PS. Die Dichtungen unter den Scheiben sind ja schon schwarz eigentlich, wegen dem Lichteinfall auf dem Foto hab ich die erstmal so gelassen wie sie sind.
     
  5. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    So ist's schon super. Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  3. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...