Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Diskutiere Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf...

  1. #1 MK1, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf meinen 1er (2.Bild) faken kann damit man sieht wie das dann aussieht:
    -Spiegel schwarz
    -um die Nieren herum auch schwarz
    -die Streifen direkt unter den Fensterscheiben

    und zusätzlich:
    -die Leiste ganz unten in der Mitte (unter dem Nummernschild) schwarz

    Tobt euch aus und vielen Dank schonmal im Vorraus!

    1.) http://www.bilder-hochladen.net/file...c4-jpg-rc.html

    2.) http://imageshack.us/a/img4/3193/s55t.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Niemand da der das machen könnte?

    .
     
  4. Exos

    Exos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dein erster Link führt übrigens ins Leere

    [​IMG]

    Kann man sicherlich besser Faken, bin nicht so der Experte im Umgang mit PS. Die Dichtungen unter den Scheiben sind ja schon schwarz eigentlich, wegen dem Lichteinfall auf dem Foto hab ich die erstmal so gelassen wie sie sind.
     
  5. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    So ist's schon super. Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: