Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Diskutiere Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf...

  1. #1 MK1, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf meinen 1er (2.Bild) faken kann damit man sieht wie das dann aussieht:
    -Spiegel schwarz
    -um die Nieren herum auch schwarz
    -die Streifen direkt unter den Fensterscheiben

    und zusätzlich:
    -die Leiste ganz unten in der Mitte (unter dem Nummernschild) schwarz

    Tobt euch aus und vielen Dank schonmal im Vorraus!

    1.) http://www.bilder-hochladen.net/file...c4-jpg-rc.html

    2.) http://imageshack.us/a/img4/3193/s55t.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Niemand da der das machen könnte?

    .
     
  4. Exos

    Exos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dein erster Link führt übrigens ins Leere

    [​IMG]

    Kann man sicherlich besser Faken, bin nicht so der Experte im Umgang mit PS. Die Dichtungen unter den Scheiben sind ja schon schwarz eigentlich, wegen dem Lichteinfall auf dem Foto hab ich die erstmal so gelassen wie sie sind.
     
  5. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    So ist's schon super. Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  5. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...