Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Diskutiere Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf...

  1. #1 MK1, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf meinen 1er (2.Bild) faken kann damit man sieht wie das dann aussieht:
    -Spiegel schwarz
    -um die Nieren herum auch schwarz
    -die Streifen direkt unter den Fensterscheiben

    und zusätzlich:
    -die Leiste ganz unten in der Mitte (unter dem Nummernschild) schwarz

    Tobt euch aus und vielen Dank schonmal im Vorraus!

    1.) http://www.bilder-hochladen.net/file...c4-jpg-rc.html

    2.) http://imageshack.us/a/img4/3193/s55t.png
     
  2. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Niemand da der das machen könnte?

    .
     
  3. Exos

    Exos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dein erster Link führt übrigens ins Leere

    [​IMG]

    Kann man sicherlich besser Faken, bin nicht so der Experte im Umgang mit PS. Die Dichtungen unter den Scheiben sind ja schon schwarz eigentlich, wegen dem Lichteinfall auf dem Foto hab ich die erstmal so gelassen wie sie sind.
     
  4. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    So ist's schon super. Danke!
     
Thema:

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  4. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  5. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...