Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von MK1, 14.10.2013.

  1. #1 MK1, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2013
    MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf meinen 1er (2.Bild) faken kann damit man sieht wie das dann aussieht:
    -Spiegel schwarz
    -um die Nieren herum auch schwarz
    -die Streifen direkt unter den Fensterscheiben

    und zusätzlich:
    -die Leiste ganz unten in der Mitte (unter dem Nummernschild) schwarz

    Tobt euch aus und vielen Dank schonmal im Vorraus!

    1.) http://www.bilder-hochladen.net/file...c4-jpg-rc.html

    2.) http://imageshack.us/a/img4/3193/s55t.png
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Niemand da der das machen könnte?

    .
     
  4. Exos

    Exos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dein erster Link führt übrigens ins Leere

    [​IMG]

    Kann man sicherlich besser Faken, bin nicht so der Experte im Umgang mit PS. Die Dichtungen unter den Scheiben sind ja schon schwarz eigentlich, wegen dem Lichteinfall auf dem Foto hab ich die erstmal so gelassen wie sie sind.
     
  5. MK1

    MK1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    So ist's schon super. Danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...